******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 9. September 2011

Auch als Lichtbeutel.....


... sind die genähten Säckchen wunderschön. Gestern hatte ich dann ein Teelicht ins Glas gestellt und angemacht. Es war ja auch totales Schmuddelwetter, kalt und Windig. Totale Herbststimmung.
Trotzdem möchte ich den Rosentischläufer und die Windlichter nicht wegräumen. Rosen hatte ich keine und so gefällt es mir auch sehr gut.

Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Süß! Ich habe auch schon überlegt, die Lichtbeutel vom letzten Jahr rauszukramen. Aber das sind sehr herbstliche Pilze und Bäume drauf und ich mag mich noch nicht vom Sommer verabschieden.... ein bischen warte ich noch... ;-) Dein Blümchen sieht übrigens sehr süß aus, tolle Idee! LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elli,

    dein Lichtbeutel in Kombi mit der wunderschönen Rosaliedecke sieht toll aus. Der Sommer soll doch
    nochmal zurück-kommen. Zumindest bei uns am Rhein für einen Tag. Schönes Wochenende und viele Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Libe Elli,
    kann mich auch noch nicht direkt an die Herbstdeko ran setzen.Und meine Rosen blühen auch noch sehr im Garten.
    Schön ist dein Lichtbeutel geworden.
    Heute soll es ja noch schön werden.
    Genieße das schönes Wetter .
    LG Maike

    AntwortenLöschen