******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 22. September 2011

Der Herbst kommt ja doch...


... und deswegen habe ich ein Windlicht genäht und bestickt. So eines mit Schattenmotiv hat mir ja schon lang gefallen. Also habe ich eines mit einem Hirsch bestickt.

Ich hoffe euch gefällt s auch. Da ich eines zuviel gemacht habe ist eins in meinen Shop gewandert.





Ich hoffe euch gefällt es.
Ein paar Tage läuft meine Verlosung noch. Also schnell reinhüpfen wer noch möchte und noch nicht drin ist.
Schön dass auch sooooo viele neue Leser dazugekommen sind...... Danke!!!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Elli,

    irgendwie habe ich in den letzten tagen echt verpeilt bei dir vorbei zu kommen. Frag mich bitte nicht wieso. Als erstes werde ich jetzt mal deine Verlosung mitnehmen und dein Windlichtbeutel ist herzallerliebst.
    Viele Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch, das würde ich gerne gewinnen für meine Freundin, die heißt im Nachnamen
    Hirsch, das wäre super originel!!
    Grüße aus dem Allgäu
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elli, das Windlicht ist ja wunderhübsch, würde sich sehr gut bei mir auf dem Eßtisch machen, also ab in den Lostopf, Wenn du Lust hast, besuch mich doch mal auf meinem Blog, würde mich freuen, Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen