******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 30. September 2011

Ein Sommerwichteln...

..... lang geplant, und doch kommt es immer recht überraschend das man gaaaanz dringend die Päckchen verschicken sollte oder dann auch muss. Erstmal denkt man ja ach ja ich habe ja noch so viel Zeit, Idee hat man auch noch keine aber .... man hat ja noch Zeit.
Eine Idee kam mir mal so zwischendurch alsich Häkelnadeln machte und ich ja gesehen hatte dass die Zwei Wichtelkinderdamen ja auch sehr gern häkeln.
Also habe ich mal zwei Häkelnadeln mitgemacht als ich sowieso welche für Aufträge gemacht habe.



Aber so eine einzige Häkelnadel ist ja doch etwas mager (nicht wörtlich genommen ;-)... ) und so habe ich mir doch mal weiter Gedanken gemacht.... ist ja noch Zeit.
Aber der September kam schneller als gedacht. Die Schule fing auch wieder an und ach oh nein ich sollte doch verschicken. PANIK.... Also nochmal geschaut.
Beide wünschten sich Lichtbeutel mit Schattenmotiv draufgestickt , das konnte ich machen.


Dann der einen noch einen Kissenbezug und der anderen einen Notizblock to go. Habe ich noch nie genäht aber ich könnte es ja versuchen.
Also habe ich losgelegt und so schnell es ging fertig gestellt.

Die Dame liebt Rosalistoff und Vichykaro da fand ich das alles passend.


Meine Version eines Notizblockes to go ohne Anleitung genäht und verziert mit einem Smilyknopf zum schließen.( Den fand ich witzig dazu.)

Zum Glück kamen die Päckchen doch noch rechtzeitig zum Auspacktermin an. :-)

Das Wichteln hat dennoch Spaß gemacht und ich habe auch gaaanz tolle Sachen bekommen, ( von Nähtinchen und Divarah) die ich im Sommerwichtelblog gezeigt habe.


Gaaaanz wichtig heute ist die letzte Chance in den Lostopf meiner Verlosung zu hüpfen!!! Also wer noch möchte und noch nicht rein ist der hüpft noch schnell rein. :-)


Ich gehe jetzt mal weiter Aufträge abarbeiten.

Kommentare:

  1. Die blaue Häkelnadel hat mein herz im Sturm erobert, falls eine Häkelnadel sowas kann, so eine muß ich mir ganz bald mal bei Dir bestellen.
    (das Rosaliekissen ist auch zu schön, und der Knopf echt witzig.Wieder toll gelungen deine Sachen. )
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen mit dem kleinen Herzen ist echt süß geworden.
    Liebe Grüße von Craftland

    AntwortenLöschen