******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 4. September 2011

Punkte... Punkte...Punkte und....


.... Fliegenpilze sind auf den neuesten entstandenen Häkelnadeln. Hach macht das Spaß die Welt mit den Häkelnadeln zu versorgen :-)).

Es freut mich sehr von anderen zu hören wie toll sie sind und wie schön man mit ihnen häkeln kann und ich mir das nicht nur einbilde ;-). So geschehen neulich von der lieben Aprikaner.

Und nochmal allen neuen Lesern ein Herzliches Willkommen. Ich freue mich riesig das ihr da seid und Danke all denen die die letzte Zeit kommentiert haben. :-)

Kommentare:

  1. Die sind total schön! Könnte ich häkeln (was ich leider nieee gelernt und verstanden habe) würde ich sofort so eine "dunkelpinke" mit Punkten nehmen.

    AntwortenLöschen
  2. hi! die sehen ja sooooooo süß aus......und so klitze kleine fliepis.....zucker! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. hi ellis, leider kann ich die hellgrüne farbe von den labels kaum lesen. ich würde sie dunkler anlegen.

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind se wieder! :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. @sansan, kann es sein dass du deinen Bildschirm zu hell eingestellt hast?

    Wenn die anderen mir sagen könnten ob es auch bei ihnen die Labels schwer zu lesen sind, dann werde ich das ändern.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Achso dnke euch für eure Kommentare natürlich.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elli,

    die sind ja zuckersüß.

    Ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,leider kann ich Deinen Shop nicht aufrufen,aber ich versuche es über Dawanda direkt

    Deine Häkelnadeln sind ja göttlich,davon muss ich eine haben :O)

    ♥-lichst Mimi

    AntwortenLöschen
  9. *Schmacht* Schöööön! Falls ich das Häkeln doch noch lerne, werd ich hier sofort zuschlagen ; )

    Grüßelele*** Jojo

    AntwortenLöschen
  10. Oh sind die schön!!!! Ich wollte ja auch immer mal meine Nadeln "ummanteln" - häkle nämlich zum Teil mit solchen "Rohlingen" - aber hab mich noch nicht getraut ... Vielleicht besorg ich mir erstmal Ersatznadeln .... falls ich es versau. ;-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Ach sind die niedlich....
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Herzallerliebst sehen die aus!!! Toll!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Die sind total nett! Einen Fingerhut bräuchte ich jedoch dringender ;-)

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen