******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 18. September 2011

Schwangerschaftskleidung abzugeben .


Noch was gefunden! Ein Hängerchen-Tunika Gr 40 Angenehm zu tragen auch zu Festlichkeiten durch den leicht glänzigen stoff. Ich habe es zum Standesamt bei meiner Schwägerin getragen.



Schickes und bequemes Oberteil Gr.40 "Collektion Linique"
Sehr dehnbar und passte mir mit riesen Kullerbauch die letzten schwangerschaftswochen auch noch. (Dazu kann man einen edlen Schal tragen das sieht dann noch schicker aus.)
(Das Oberteil passt auch gut zu den Schwarzen Hosen.)


Bauchband von H&M ich meine Mittlere Größe (oder haben die nur Einheitsgröße.?) doch nie zum Einsatz gekommen. -IST WEG


schwarze Stretchige Stoffhose mit eingearbeiten edlen Streifen. Gr.40 von C&A
Hosenbeininnenlänge: 80 cm Auch Herbst/Winter tauglich.

Edle Stetchige Stoffhose von tete-a-tete mit verstellbaren Gummizug hinten.
Hosenbeininnenlänge: 78 cm
auch Herbst/Wintertauglich.
Wieder edle Stoffhose aus nicht dehnbaren Stoff von C&A. Gr. 40
Hosenbeininnenlänge: 73,5 cm
Wenn man noch was unter die Hose zieht ist sie auch bei kalten Tagen im Herbst/Winter tragbar.

Jeanshose Gr 38 von C&A verstellbarer Gummizug vorn, Seite mit Reißverschluss und Knopf
Hosenbeininnenlänge: 73 cm

Jeanshose die ich auch sehr gern getragen habe Gr. 38. Bauchteil mit sehr denhbaren Bündchentoff weswegen ich mir dann noch Abnäher reingemacht habe, die man aber wieder aufmachen könnte.
Hosenbeininnenlänge: 79 cm IST WEG

Dann habe ich noch 3 Blusen/ 1 Shirt kurzarm und 2 dreiviertelarm shirts olivgrün und weiß. Die kann man schön unter die Blusen bei kälterem Wetter anziehen (Habe ih sogar im Winter so getragen.)
Bilder gibt es später dazu wenn Interesse besteht.

Am liebsten gegen Bezahlung oder Tausch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen