******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Samstag, 15. Oktober 2011

Genäht

...habe ich auch mal wieder was Kleines: einen Lichtbeutel für ein Honigglas. Das sieht sooo chön aus mit dem Herz..... finde ich. (was andere denken ist ja erstmal egal ;-)...aber schön finden dürfen es ander natürlich auch)

Verziert habe ich den Lichtbeitel mit selbstgehäkelter Spitze und einem kleinen wiß-trnsparent marmorierten Knopf an dem ich ein kleines Herz (2 x 2 cm groß) gehängt habe.

Kommentare:

  1. hi! sehr schön.....das sieht bestimmt schön aus, wenn die kerze an ist.........liebe grüße und ein schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elli,

    sieht wirklich gut aus und ich mag ja die kleinen Details, das ist eben individuell.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen