******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Genäht ....


... habe ich mal wieder nur für mich. Mein Schrank mit passenden Oberteilen ist doch ganz schön leer. Und ein Shirt nähen wollte ich mir schon lang. Also habe ich vor einiger Zeit mir einen Schnitt besorgt. Die Zoelaist noch nicht sooo perfekt und auch am Schnitt muss ich für mich noch feilen. Aber es ist tragbar. Bestickt habe ich sie natürlich auch. Die Stickdatei ist von einer amerikanischen Seite gekauft.
(Sieht irgendwie unten schief aus, ist aber gerade.)


1 Kommentar:

  1. Sieht sehr schön aus, prima Farbkombi und schön dezente Stickertei! Zeigst du's auch mal angezogen? Dann ist es bestimmt noch schöner! Ganz liebe Grüße! Regina

    AntwortenLöschen