******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 3. November 2011

Der Sommer ist nochmal da :-) .....

..... in Form eines Minigeldbeutels oder Einkaufschiptäschchens mit winzigen Edbeeren drauf.
An dem Stoff kam ich hier im Laden nicht vorbei.
Die Erdbeeren sind ohne Blätter 0,8cm groß.
Das Täschchen ist ca 4,5cm bei der Klappe breit und unten 7,6cm.
Die Höhe des Minigeldbeutel ist 7,3cm ohne Henkel.



Kommentare:

  1. Oh das ist ja ein Zuckerteilchen. Ich liebe Erdbeeren.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Täschchen ist aber wirklich total süß.
    Ganz liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das ein süßes Teilchen...
    Gefällt mir gut.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich! Ja ja, der Erdbeerstoff, der hat so laut gerufen da im Laden. Und dann wollte der karierte auch noch mit, weil er nicht ohne die Erdbeeren bleiben wollte. Freche Stoffe hatten die dort, direkt aufdringlich. Bei mir liegen ja auch noch zwei davon im Regal. :D

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. ;o) sehr sehr süß........aber ganz schon friemelig! oder??? so winzig klein.......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen