******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 2. November 2011

Kürzlich genäht...

... habe ich diesen Minigeldbeutel oder auch Einkaufs-Chiptäschchen.
Keingeld kann nicht rausfallen da ich die Klappe mit Kam Snap-verschluß eng und so weit nach unten wie möglich gezogen habe.
Da ich die nicht wie alle anderen haben wollte habe ich mehrere Schnitte selbst erstellt. Dies ist der 2. gewesen.

So und nun hier die Bilder.







P.s. weiß von euch jemand warum man bei mir keine Bilder mehr größer klicken kann?
Übrigens vielen,vieln Dank für eure lieben Kommentare. Leider schaffe ich es auch im Moment nicht viel zu kommentieren. Ich muß gaaaaaz viel Nähen häkeln und fimolieren neben meinem Dawandashop. Am Wochenende habe ich die endgültige Zusage zur Teilnahme hier am Scheunenweihnachtsmarkt bekommen. Ich freue mich ja soo sehr darüber. Es wird mein erster Markt sein an dem ich teilnehme. Und vor allem ist es ein wirklich schöner Hobby/Künstlerweihnachtsmarkt wie ich ihn mir vorstelle nicht nur Fressbuden . Klar gibt`s sowas auch und Glühwein aber eben auch ganz viel kreatives von kreativen Herstellern die ihre sachen nicht verscherbeln.

1 Kommentar:

  1. Ich weiß nicht, wie es passiert, aber ich hatte letztens auch mal in einem Post eins von mehreren Bildern, das man nicht anklicken konnte. Ich hab mal den html-Code verglichen und festgestellt, dass es da Unterschiede gibt, die da wohl nicht sein sollten. Allerdings bin ich noch nicht so weit in die Komplexität vorgedrungen, dass ich rausgekriegt hätte, was genau ich von denen übernehmen müsste, die funktionieren, und was nicht. Da müsste ich (mangels Fachwissen) noch mal bissel experimentieren. Oder meinen Mann fragen. :-D Löschen und neu hochladen hat jedenfalls dann funktioniert.

    LG Doro

    AntwortenLöschen