******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 26. Dezember 2011

Die Stickmaschiene ist eingeweiht

Natürlich habe ich sie mit etwas, das ich mal für mich gemacht habe, eingeweiht. Viel zu selten macht man ja was für sich selbst. Ich brauchte einen neuen Geldbeutel und der Blumengeldbeutel hat mir so gut gefallen.Wenn man sich noch nicht soo auskennt mit der Datei und der Maschine dauert es auch ein bisschen länger, aber jetzt habe ich es geschafft und der nächste geht sicher auch schneller. Ein klein wenig knapp ist er auch für meinen ganzen Kram aber er gefällt mir trotzdem und ich werde ihn benutzen. Ich werde mich eben etwas einschränken. Und der Vorteil ist : Er it nicht so schwer und passt auch in meine Jackentasche wenn ich nur mal schnell zum Bäcker oder der Post (ja die ist beim selbigen :-)...) gehen möchte.



Nun aber die Bilder..... natürlich wieder was mit Türkis mit braun kombiniert..... Ich finde die Kombi soooo schön.

Innen sind drei Kartenfächer, ein Kleingeldfach, Ein von mir dazu entworfenes Fach vor dem Reißverschlussfach und ein verstecktes hinter dem Kleingeldfach.

Meine Tochter hat auch schon Bedarf an einem ähnlichen Geldbeutel angemeldet. Also werden wohl noch einige weitere entstehen.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend :-)


P.s. vielen Dank euch allen die ihr euch mit mir ehrlich freut über meine neue Maschine und mir sogar so liebe Kommentare geschrieben habt!!! Danke!

Kommentare:

  1. Glückwunsch. Ich bin schon sehr gespannt, was du mit den grooooßen Rahmen nun alles zaubern wirst ...

    AntwortenLöschen
  2. Supertolles, ich habe den Gatten schon auf den Nähpark mit der Möglichkeit der Inzahlungnahme angesetzt. Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl kann ja nie schaden.

    Toll Elli, ich bin schon sehr gespannt auf weitere Werke.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen