******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachtsmarkt

Hier sind jetzt endlich die Bilder von meinem Weihnachtsmarktstand. Sie sind leider nicht ganz so toll geworden, da sie mein Mann mit Handy gemacht hat. ( Den Fotoapparat hatte ich selbst vergessen und da ich spät dran war musste schnellstens aufgebaut werden. Der Markt ging über zwei Tage und ist der Beste, den es hier in der Gegend gibt... auch wenn er nicht soooo riesig ist. Aber es ist mal ein Markt auf dem es keine Töpfe oder nur Fresserei gibt, sondern eben wirklich was für Weihnachten. Die Scheune hat hier der organisiernde Bauer wieder super schön und weihnachtlich hergerichtet.Für mich lief der Markt seeeehr gut, ich bin wirklich zufrieden mit meinen Verkäufen! Und weil es so viel Spaß gemacht hat und ich auch ganz liebe Standnachbarn hatte nehme ich im nächsten Jahr auch wieder teil. Eine Einladung bekomme ich vom Organisator... hat er mir schon versichert.So nun aber die Bilder von meinem Stand. Von den anderen Bildern zu machen habe ich leider vergessen. Aber kommt doch das nächste Mal selbst vorbei :-).
Noch am Dekorieren
Und fertig.

Kommentare:

  1. Dein Stand sieht toll aus! Freut mich, dass du viel Spass und Erfolg dabei hattest :).

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elli,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins Jahr 2012
    Alles liebe Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elli, nun melde ich mich auch mal.
    Sorry aber bei mir war echt Land unter und zum guten Schluß hat mich dann noch eine schwäre Bronchitis erwischt. Aber jetzt ist wieder alles Gut.
    Dein Stand ist wirklich toll und bei deinen tollen Sachen wundert es mich nicht das es sich auch gelohnt hat.

    Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Dir und deiner Familie
    Carmen Blanz

    AntwortenLöschen