******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Die Käfer sind los und mehr





Die Dinkelkissenhüllen kann man abnehmen und auch waschen, innen ist das eigentliche Dinkelkissen... das man nicht waschen sollte mit dem Dinkel ;-)




Ganz individuell und so hat sie keiner. :-) Ich hoffe es gefällt auch euch. Die Sachen könnt ihr jetz in meinem Dawandashop erwerben.

1 Kommentar:

  1. die Käferchen gefallen mir am besten! Sind die Stickdateien von dir selbst entworfen?

    Du machst wirklich tolle Sachen ;) Ich stöbere mal noch weiter auf deinem Blog und bin mir sicher, ich finde noch viele interessante Beiträge!

    Übrigens sind wir Namensfetterinnen ;) Ich heiße auch Elli (Elisabeth) - sehr schöner Name muss ich dir sagen ;)

    Liebe Grüße und alles gute für das neue Jahr!

    AntwortenLöschen