******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 15. Dezember 2011

und nochmal Minigeldbeutel-Chiptäschchen

....vor allem für den Scheunenweihnachtsmarkt der dieses Wochende hier im Ort statt findet. Die letzten Jahre war er sehr schön. Er ist nicht so riesig eher klein aber fein mit einigen Künstlern.
Ich denke auch dieses Jahr wird er wieder sehr schön werden, mit einigen Leckereinen, die man sich schmecken lassen kann. Wer in der Nähe wohnt kann gern nach Gärtringen-Rohrau kommen. Er findet Samstag und Sonntg von 11 bis 19 Uhr statt.






In allen Täschchen ist ein Einkaufswagenchip mit dabei. (Euros natürlich nicht. :-) ...)

Kommentare:

  1. huhu...
    auch wenn ich eher auf rot stehe...aber das auf dem letzten Bild ist sehr schöööön :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle superschön, deine Chip-Täschchen... genau meine Farben :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die find ich jetzt aber besonders schön!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Herzellie,

    die Täschchen sind ja wunderwunderschön :) Ich suche gerade eine ith Datei und habe keine gefunden, die annähernd so schön ist wie diese! Gibt es diese Datei irgendwo? Das wäre so toll :)

    Viele Grüße
    Yvonne
    y.deth@web.de

    AntwortenLöschen