******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 25. Dezember 2011

Unglaublich....

...ist mein Geschenk was ich von meinem Mann gestern bekam. Nicht genug das er vor meinem Markt das Chaos hier ertrug, unsere 3 Kinder während ich die ganzen 2 Tage beim Markt war gehütet hat, nebenbei hier wieder etwas Ordnung schuf und immer mal wieder zum Markt kam um mich mit Getränk und Essen zu versorgen. Es freut mich so unheimlich wie sehr
er mir seine Anerkennung für meine Sachen und mein Tun zeigt.
Und gestern hat er sich selbst absolut getoppt.
Vor ein paar Wochen bechloss ich auf eine reine Stickmaschine mit größerem Rahmen zu sticken, da ich nun auf den Geschmack für In the Hoop -Dateien gekommen bin. Mit dem 10 x 10 cm großem Rahmen ist man aber schon recht eingeschränkt. Also wollte ich darauf sparen die Brother 950 maschine gegen eine mit größerem Rahmen umtauschen zu können.


Ihr eratet es sicher was ich gestern bekam!
Eine Brother innovis 750 hat mein Mann mir gekauft und mit dem Nähpark ausgemacht das wir die Kombimaschine am Dienastag zu denen zurückschicken. Der Nähpark hat da extra eine Ausnahme gemacht und die neue Maschine losgeschickt obwohl sie sonst immer erst auf die alte Maschine warten die sie in Zahlung nehmen. Also an der Stelle auch einen Dank an den Nähpark!

Ich freu mich sooooo sehr auch wenn ich doch in den letzten Tagen was ahnte aber gewusst habe ich es nicht wirklich.
Vielen Dank an meinen lieben Ehemann der mir ein so großes unglaubliches Geschenk gemacht hat, mit dem ich vor einer Woche noch überhaupt nicht grechnet habe.!


Vielleicht mögt ihr euch mit mir freuen, es wäre schön.



Was ich werde als Erstes zaubern? Ihr dürft gespannt sein.

Und nun wünsch ich euch noch weiter schöne Feiertage.

Kommentare:

  1. Ja, was wären wir ohne unsere verständnisvollen Männer, die unsere Leidenschaft und "Ordnung" akzeptieren und unterstützen.
    Ich gratuliere Dir zu Deiner neuen Maschine und zu Deinem Mann.
    Viel Spaß mit der neuen Maschine.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hey toll, ich freu mich für dich mit! :O) Ich habe auch so einen tollen Mann zuhause, der mir jeden Wunsch erfüllt und mich viel unterstützt, in dem was ich tue! Was haben wir doch für ein Glück!
    Auf unsere Männer und noch wunderschöne Feiertage!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  3. Also ich freu mich toootaaaal für dich!!! Ein tolles Geschenk - du wirst bestimmt viel Schönes damit zaubern!!
    Ganz liebe Grüße,
    frohe Weihnachten,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich mit Dir und für Dich. Ich hatte meine erste Sticki gleich nach 3 Wochen gegen genau diese getauscht. Seither bin ich total zufrieden und glücklich mit meiner "Neuen".
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Na, da kann es ja jetzt richtig rund gehen. Ich bin gespannt, was ich demnächst hier sehe und ja, ich freue mich sehr für Dich, das ist schon ein richtig tolles Geschenk.

    AntwortenLöschen
  6. das freut mich für diech - das ist ein ganz tolles geschenk

    lg gabi

    AntwortenLöschen