******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachtsgrüße.....

... möchte auch ich euch hier lassen. Ich wünsche euch ein frohes, gesegnetes, gemütliches Weihnachtsfest mit euren Familien. Bei uns war es die letzten Tage auch nicht mehr soo stressig, da ja der Markt rum war. Also habe ich in Ruhe hier wieder Ordnung reingebracht und mit den Kindern diesen/unseren Weihnachtbaum geschmückt. Wie jedes Jahr ist er einfach schön bunt geworden mit fast allen Kugeln, die wir haben und was bei uns nicht fehlen darf sind Naschereien die spätestens beim abschmücken verteilt werden.

Vielen Dank euch für eure lieben Kommentare in diesem fast vergangenen Jahr und für die viiiiiieeeelen Interessierten regelmäßigen (ob angemeldet oder nicht) Leser.
Ich freu mich riesig, dass so vielen mein Blog und meine Kreatioen gefallen und ich auch in so vielen Blogs lesen mit vielen schöne Dingen sehen kann.
So nun wünsch ich euch nochmal schöne Feiertage und wir lesen uns sicher bald wieder. ( Ich bin doch so neugierig was ihr alles bekommt. (Das war schon früher bei meinen Geschwistern so, dass ich so gespannt war was sie bekamen und war teilweise fast aufgeregter wie sie. :-)....)

1 Kommentar: