******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 1. März 2012

Ich mache auch mit.....

... beim Brigitte Award und ich brauche dringend eure Hilfe. Bitte drückt alle unter folgndem Link das Herz damit ich eine Chance habe und mit vorn dabei bin.




BRIGITTE-Kreativ-Blog-Award

Und hier geht es zu meiner Bewerbungsseite

Wer für mich gedrückt hat hinterlässt mir hier darunter einen Kommentar und kann bei mir ein kleines Chiptäschchen seiner Wahl gewinnen, da ja so viel Mühe auch belohnt werden muss.

17 Kommentare:

  1. Sehr gerne habe ich dir mein Herz geschenkt, viel Erfolg, du hättest es verdient zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Mein Herz war das 71. und ich hoffe, dass es noch ganz viel mehr werden.

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, klar bekommst Du ein Herz ( das Nr. 74) von mir, schließlich bin ich ein Fan Deiner liebevoll gemachten Sachen

    Liebe Grüße

    Belinda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Von mir kommt Herzchen 83 und ich drücke die ganz fest die Daumen!!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elli,
    wie war das vor kurzem..........???
    Wir sind Konkurrenz ???? ;-)
    Aber ein Stimmchen habe ich auch für Dich abgegeben ;-))

    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Gern geschehen, liebe Elli. Ich liebe meine neue Häkelnadel und jetzt nehm ich auch den Kuli gern, läßt sich ja leicht "nachfüllen".
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Du hast auch mein Herz bekommen, ich drücke dir feste die Daumen!

    AntwortenLöschen
  8. Von mir gibt es auch ein Herz.
    Dein Blog ist wunderschön. Werde Dich auch gleich mal "verfolgen".
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe Dir ein zweites Herz hinterlassen und hoffe, es hilft Dir bei der Nominierung...

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Daumendrück, ich mach mit
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  11. ich hab für dich gestimmt und wünsche dir viel glück!

    lg

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elli,

    ich habe für Dich gestimmt, weil mir Dein Blog super gut gefällt und ich ganz bestimmt noch sehr oft vorbeischauen werde.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hier gibts es aber schöne Bilder zu sehen! Dein Blog gefällt mir gut und wir haben wohl das kreative Händchen gemeinsam. Da komm ich gern mal wieder. Vielleicht guckst Du auch mal bei mir vorbei, würd mich freuen.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  14. Nr. 179 (der dritte Versuch eines Kommentars)
    Tolle Ideen, toller Blog, gern geschehen!!!

    Gruß von der (anderen) Elli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elli, nachdem es gestern aus unerfindlichen Gründen keine Herzchen zu verschenken gab, hab ich's heute nochmal probiert und es hat geklappt! Viel Glück bei der Wahl und vor allem weiterhin viel Freude am Werkeln! Regina

    AntwortenLöschen
  16. Viel Glück ...ich drück dir die Daumen :)

    Susi (huppe)

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe auch das Herz angeklickt und drücke ganz doll die Daumen.
    Ich schaue immer wieder sehr gerne vorbei.
    Liebe Grüße von Craftland
    Ich hab aber die Vermutung, dass es schon zu spät ist?!

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).