******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 18. Januar 2012

Warum ihr so wenig von mir lest

Hallo erstmal allen meinen neuen Lesern. :-) Herzlich Willkommen und viel Freude beim lesen meines Blogs. Ich freu mich sehr das ihr hierher gefunden habt.

In dieser Woche wird es eine neue Stickdatei-Serie von mir geben. Diesmal für den 18x13 Rahmen.

Ein kleines Bild zeig ich euch schon mal.

Ich hoffe ihr seit gespannt auf die ganze Serie. ;-)

4 Kommentare:

  1. Gespannt wie ein Flitzebogen, das kann ich Dir sagen. Das Käfer-Mädchen ist ja Zucker.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süüüüß. Da bin ich ja total neugierig.
    Ich liebe Marienkäfer und Glücksklee und Gänseblümchen und und und.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. .....wie süß.....
    da bin ich aber gespannt wie die Datei aussehen wird.
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elisabeth,
    Du wurdest von mir getaggt! Guck doch mal hier:
    http://ellis-designer-allerlei.blogspot.com/
    Viel Spass und danke :)

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).