******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 26. Februar 2012

Es war einmal...



...eine Eule namens Ben.

Sie schaute sich um und auf einmal sah er SIE.
Emelina


Die zwei zogen zusammen in ein Nest und nach wenigen Wochen war auch der erste Sohn geboren...Emilio.


Lange blieb Emilio nicht klein und konnte mit seinem Vater schon mal so einiges unternehmen..... gemeinsam zogen sie los und fragten sich:
" Wann ist es denn endlich soweit?"
Tja lang mussten sie nicht mehr warten. Die kleine Schwester Emilchen wurde geboren.

Die Mama Emelina konnte nirgendwo hin mehr allein, das kleine Emilchen musste immer mit.


Und hier ein Familienfoto.


Na habt ihr die Auflösung vom Teaser gestern erkannt?
Genau es war Emelina.

Es wird die gesamte Datei ( ITH = In The Hoop ) ab jetzt hier im Blog(mich anschreiben, e-mailadresse  im Profil) oder in meinem Dawandashop zu kaufen geben.
Einmal für Rahmngröße 13x18 und einmal Rahmengröße 10x10.

In der großen Datei 13x18 Rahmen sind 14 Dateien vorhanden . Die Eulen Junge und Mädchen zum ausstopfen in 3 Größen als Anhänger/ Mobile/ Schlüselanhänger und ein Junge und ein Mädchen Wärme-/Kältekissen mit Hotelverschluss komplett im Rahmen zum sticken mit passendem Inlett. Und Applikationen aller Eulen in jeweils auch wieder 3 Größen z.B. auf ein Kissen.

Die kleine Datei für den 10x10 Rahmen wird mindestens 8 Dateien enthalten die kleine und die Mittlere Eule zum ausstopfen und die Applikationen.

So nun hoffe ich gefällt sie euch.





Kommentare:

  1. Och, sind die süß!!! Die gefallen mir viieel besser als die aktuell überall zu erspähenden Eulen! Ich wünsche deiner Datei ganz viel Erfolg!!!! Liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie sehr: http://amberlight-label.blogspot.com/2012/02/probesticken-ith-eulenfamily-von-ellis.html

    AntwortenLöschen