******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 27. Februar 2012

Sie ist endlich online..... :-)



...meine Eulenfamily Stickdateiserie ( ITH = In The Hoop ). Es gibt sie jetzt in meinem Dawandashop oder hier über Emailkontakt.



Die große Serie beinhaltet 16 Dateien:
Kisseninlett (für Körnerkissen, klassisch Kirschkerne oder Dinkel) in Eulenform,
Kissenhüllen wie die Eule Ben oder als Mädchenversion mit Herz als Bauch.
Die Kissenhüllen sind extra zweiteilig gemacht. So könnt ihr dazwischen noch eine Schrift-Wort hochladen (z.B. aus eurer Stickmaschine) und das Kissen peronalisieren.

Als Anhänger und als Applikation: 2 Große Eulen, 2 mittlere und 2 Kleine, immer Mädchen und Jungenversion.



Die Kleine Serie Eulenfamily Kinder beinhaltet insgesamt 8 Dateien, je Junge und Mädchenversion, l mittlere Größe (knapp 10 cm) und kleine Größe (kann 7cm) zum ausstopfen und zum applizieren.

Ich hoffe euch gefällt die Serie, auf Kommentare freue ich mich.

Ein Stickbeispiel gibts schon bei der lieben Amberlight zu sehen.... weitere werden die Tage folgen. Danke dir.

Das Bild darf ich auch hier zeigen, aber schaut doch auch mal bei ihr vorbei... Sie macht auch wunderschöne Sachen.

2 Kommentare:

  1. Und als Applikation: http://amberlight-label.blogspot.com/2012/02/eulenpullover.html

    AntwortenLöschen
  2. WIe niedlich. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).