******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 29. Februar 2012

Tante Mia......

.... kam heute zu Besuch zur Eulenfamily.. Sie ist aus meiner großen Stickserie Eulenfamiliy ( ITH = In The Hoop )und diese bekommt ihr in meinem Shop... jetzt auch für die die außerhalb Deutschlands wohnen. :-)

Na wie gefällt sie euch?...Von den Kindern wird sie geliebt, denn bei ihr ist es kuschelig warm.
Innen ist sie mit Dinkel gefüllt und so kann man sie als Wärmekissen, Kuschelkissen aber auch als Kühlkissen benutzen.
Und sie ist so einfach komplett ohne das man die Nähmaschine anschmeißen muss in der Stickmaschine zu machen.
Hinten hat sie einen Hotelverschluss an den man auch noch einen Druckknopf oder Kamsnap anbringen kann.



Kommentare:

  1. ja bin ich blind?
    ich finde sie süße, kleine nicht

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß sind sie, deine Eulen! Als Stickmaschinenlose kann ich sie aber leider nur von Weitem bewundern! GLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die Kirschkernkissenvariante ist wirklich gut gelungen ... probier ich auch noch aus. :-)

    AntwortenLöschen