******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 30. März 2012

Eigentlich nicht geplant, aber....

.... spontan digitalisier ich eine neue Stickserie, für Mädchen und Jungs ist was dabei.
Eine nette Kundin brachte mich auf die Idee, eine ganze Hasenfamilienserie zu machen.(Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal.
Ein Bild und die digitalisierte Version dürft ihr schon mal sehen.
(Die Kleidung wird immer appliziert)

Gezeichnet


digitalisiert


Eine Frage habe ich noch an Euch:

Was meint ihr, soll ich die Wiese und das Blümchen auch noch dazu digitalisieren?
Das habe ich nur mit meinem Zeichenprogramm spontan dazu gemalt als ich das Foto bearbeitete.

Über viele Antworten und Hilfe freu ich mich. Ich schau mal ob ich es schaffe auch bei euch vorbeizuschauen, mache ich eigentlich immer, tja aber die Zeit wird ja leider nicht mehr. NEIN s wird einem auch noch jedes Jahr im Frühjahr eine Stunde gestohlen. (Gefühlt sind es noch mehr, weil der Ganze Rhythmus durcheinander gerät, bei mir aber besonder auch bei den Kindern, das sollte endlich doch mal abgeschafft werden.....Ihr Politiker, wieso könnt ihr das nicht begreifen, habt ihr keine Kinder denen das so geht?)


Kommentare:

  1. Ohne Wiese und Blümchen ist die Datei vielseitiger einsetzbar. Ich würde es lassen.

    Das Häschen an sich find ich ganz hübsch.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. huhu,

    ich finde es mit schöner..das paßt alles so super gut zusammen..


    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. ich finde mit wiese auch schöner

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es mit Wiese schöner. Wer sie nicht will, kann doch abbrechen. Bei mir zumindest geht das und ich habe "nur" ein Einsteigermodell.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds ohne schöner, weil vielseitiger einsetzbar. Ich stimme aber auch meiner Vorrednerin zu, dass man einfach abbrechen kann :))

    Sieht übrigens sehr süß aus der Hase!

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. sehr goldig dein Häschen, ich würde die Wiese auch digitalisieren, zum Schluß, wer mag stickt sie,oder eben auch nicht, aber mit find ichs stimmig.
    Liebe Grüße aus Hessen
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Ich find es auch mit Blümchen passiger....Ohne Blümchen könnte man es vielleicht in eine Osterei Applikation setzen....
    Und ohne kann man es vielseitiger verwenden ...

    Susi

    AntwortenLöschen