******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 7. März 2012

Ein weiterer Tag, und die nächste Stickdatei...

... meiner kunterbunten Frühlingswelt ist fertig und gibt es bald in meinem Dawandalädchen.

Die liebe Doro von Himmelblau und Sommerbunt hat schon vor viiiiiielen Monaten von Hand, eine supersüße Applikation auf das Shirt meines Neffen genäht, denn damals besaß sie noch keine Stickmaschine.
Aber jetzt hat sie eine und mit Maschine geht es doch viel schneller. So habe ich sie gefragt ob ich ihren süßen Hasen digitalisieren darf,  für euch, für sie und für mich. Es ist mal kein typischer Osterhase und kann auch später noch auf Shirts oder Taschen oder wo auch immer getragen werden.

Und so sieht er aus:


Und bei Himmelblau und Sommerbunt sah er so aus:


So und jetzt bin ich gespannt wie euch unser eiliger Frühlingsbote gefällt. :-)

Nicht mehr lang und die Datei  ist käuflich bei mir erhältlich, nur noch ein wenig Geduld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen