******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 14. März 2012

Endlich......

......ist sie fertig meine
Kunterbunte Frühlingswelt Stickdatei.
Aber wie heißt das schöne und absolut richtige Sprichwort? Was lange währt, wird gut. :-)

Es gibt sie einmal für den 13x18 Rahmen. und beinhaltet 11 Dateien.



Und natürlich auch für den 10x10 Rahmen  mit 8Dateien.


Mehr dazu erfahrt ihr HIER- Klick


So nun freu ich mich auf eure Kommentare und Bestellungen (wenn ihr denn wollt) :-)




Kommentare:

  1. sooo süß ist sie die frühlingswelt:-))
    ganz viel erfolg wünsch ich dir, du weist ja wie ich denke über "kleine" ;-))
    hab ja leider keine sticki
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist super schön, besonders gefällt mir der Rennfahrhase!;-) PG Andrea
    (Kannst DU nicht auch mal die Kommentarkontrolle ausschalten????)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure Kommentare.
    @ Steffi Ja ich weiß es :-).

    @Andrea....NÖ

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen