******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 25. März 2012

Getauscht.....

...habe ich mit der lieben Saskia. Die Idee kam uns bei einer Bestellung. Sie  strickt so wunderbar Socken, und im Herbst/Winter trage ich die täglich über dünneren Baumwollsocken.
Ja ihr habt Recht ich bin eine absolute Frostbeule.
In echt schauen die Socken noch sooooo viel schöner aus, in meinen Lieblingsfarben grün Türkis....wasserfarben.

(Ich klau mir mal von dir das schöne Bild Saskia, du hast die so gut fotografiert.)

Von mir bekam sie genähte gestickte Geldbörse und ich habe 4 Schlüsselbänder  von ihr geschicktem Materil genäht. (Die haben es aber auf kein Foto mehr geschafft.

Ich hoffe die gefallen auch noch in real :-) Der Geldbeutel hat 3 Kartenfächer, ein Fach vor dem Kleingeldfach mit Reissverschluss habe ich auch noch dazu gemacht und ein Großes verstecktes Fach für Führerschein und Personalausweiß.

Da mir bei meiner allerersten Version immer die Karten beim zahlen im Laden rausgeflogen sind habe ich noch ein Sicherheitsband aus Webband zum klipsen angebracht. Seit dem ist mir das auch nicht mehr passiert. Aber nun schaut selbst auf die Bilder.




1 Kommentar:

  1. Hallo Elli,
    ich habe die Bänder fotografiert und wenn dein Päckchen ankommt werde ich alles zusammen posten. Vielen Dank dafür und sag ruhig Bescheid wenn du mal wieder Socken brauchst ;0))
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen