******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 16. April 2012

Kindermund

Neulich schauten wir doch mal wieder Fotos aus vergangenen Zeiten (zu denen ich noch nicht mal lebte, geschweige denn meine Elten dran dachten, dass eines ihrer Kinder mal hinter der Großen Mauer leben könnte.:-)..)
Meine 2 großen Kinder spielen hier Fußball im Verein, jeden Samsatg wird mit dem Papa Bundesliga geschaut und es werden so Karten ( Wie heißen die denn nochmal? da sind alleFußballer drauf den Verein zugeordnet.) gesammelt.
Mein lieber Schwiegervater war hier schon sehr angagiert im Fuballverein.
So wurden, wie ich hörte gegenseitige Besuche im Partnerort organisiert und durchgeführt, auch in den Urlaub fuhren sie ein paar Mal nach Östereich.
Dort blieb ein Besuch bei der Familie Kaiser nicht aus.
Also erklärte mein Mann den großen Kindern: (unsere Sarah 4,5 Jahre alt, machte nebenbei irgendwas anderes.) "Das war bei Kaisers."    ...."lautern"  kam wie aus der Pistole geschossen aus der Ecke von unserer Kleinen....ähhh Großen.)

Man sieht auch sie ist schon der absolute Fußballprofi was das wissen angeht. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen