******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 13. April 2012

Meine Visitenkarten....

....muss ich euch nun auch mal zeigen. Ich finde meine Neuen auch nach Monaten immer noch so schön.
Ich habe sie extra auf meine Wünsche angefertigt bekommen.
Hinten habe ich nichts drauf da ich gern zu den Bestellungen noch etwas persönliches draufschreibe.



 Hier unten nochmal der Vergleich zu meiner alten Visitenkarte die ich selbst mit mir zusammengestellt habe bei einem ganz großen Billiganbieter.Die Qualität der neuen ist ein Himmelweiter Unterschied und sehr viel besser. Die neuen haben ein besseres Größen-Seitenverhältnis und haben einen seidigen Glanz.  Und sie sind vor allem wirklich so wie sie keiner hat!

Wollt ihr wissen woher ich die neuen habe?
1000 Stück neu individuell nach euren Wünschen erstellt kosten im Durchschnitt 105 € Je nachdem ob ihr schon ein Logo oder sowas habt und wie langhe es dauert das Gesamtbildzu erstellen kann es noch etwas günstiger oder teurer sein.
Ein Nachdruck von 1000 Stück kostet dort  im Moment 30 €.
Also es lohnt sich absolut. Denn wenn man woanders ganz individuelle macht, bezahlt man oft mehr.!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen