******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 3. April 2012

Neue Voschau auf meine Hasenfamilie ..

..und 12 % Rabat heute in meinem Shop auf Material, also auch auf meine Stickdateien, Häkelanleitungen und Nadelkissenanleitung.
Und nun zeig ich euch zwei weitere Vorschaubilder von meiner neuen Stickdatei.  Diese geht dann bis Donnerstagabend  online in meinem Dawandashop.

In der Stickdatei ist für Jungs aber auch Mädchen was dabei und auch noch nach Ostern schön. Es sind alles Fransenapplikationen, wobei immer nur ein Teil appliziert wird.

So hier nun das erste Bild : Eine Blumenwiese, so eine wollte ich ja schon sehr lang machen. Nun ist sie fertig.

Wenn ich meinen Sohn frage was er denn mal toll finden würde, kommt immer:     Was mit Fussball!

Also habe diesmal auch was mit Fußball gemacht. 

Er meinte diesen Hasen kann ich doch auch seinem Feund, wenn er wieder Geburtstag hat, wo drauf sticken. :-)

Und nun hoffe ich ihr findet auch Gefallen daran.





2 Kommentare:

  1. Oooooh, die Blumen sind ja toll!!!

    Ich glaub die brauche ich auch *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Elli, vielen Dank für Deinen Kommentar, der mich berührt hat. :-)
    Gott segne Dich!!
    Claudine

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).