******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 3. Mai 2012

Entwürfe

Ich und mein Mann trinken seeeehr gern Kaffee. Natürlich wollten meine Kinder auch immer gern mittrinken. Manchmal gab's auch Cappucino.Für die Kinder haben wir dann den  Kabacino oder Caffee Latte mit Malzkaffee erfunden. Mittlerweile wollen sie auch, ohne dass wir Kaffee trinken, immer mal wieder  ihren Kaffee, besonders Samstags oder Sonntag morgens, so fing ich dann an meine Kleine liebevoll "meine kleine Kaffeetante" zu nennen.
Vor langer Zeit entstanden dann aus dieser Situation  die folgenden Entwürfe, die ich schon einigen -Bloggerinnen gezeigt habe selbst am PC gemalt. Schade wenn man doch nicht allen vertrauen kann und dann aus den Ideen anderer ihre Stickdateien machen.










Kommentare:

  1. Ich weiß zwar nicht, um was es genau geht, aber so etwas ist immer doof:(.
    Ich habe übrigens vorgestern ein Shirt mit deinem tollen Marienkäfer verschönert (siehe Blog). Ich finde die Stickerei wirlich sehr süß!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sorry Ina habe ausversehen deinen Kommentar gelöscht, ich kopiers mal hier rein:


    INArtwork hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Entwürfe" hinterlassen:

    Ja, ist immer doof, ich denke ich weis welche du meinst, hab ich heute morgen gesehen. Warum hast du sie denn nicht digitalisiert ?
    Ich hab hier auch soooviele Ideen gezeichnet, kann aber nicht digitalisieren, trau mich aber auch nicht wirklich sie jemandem dafür zu zeigen, weil dann ja genau sowas rauskommen könnte, ärgerlich ! Nicht traurig sein, denk dir einfach...die Diebin hat es bestimmt dringender gebraucht als du :-)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Elli...digitalisier einfach deinen Kaffeeklatsch ... ich finde ihn schön!

    AntwortenLöschen