******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 21. Mai 2012

Es wurde Zeit...

...für einen neuen Blog und Shopheader. Den alten Header hatte ich schon sooo lang, und ganz passend zum Rest war er ja nun auch nicht mehr so.
Also habe ich mal Einen mit ein paar Bildern aus meinen Stickdateien (ja,ja ihr habt es erkannt, das eine Bildchen gibt's NOCH nicht als Stickdatei) gebastelt.

Leider dauerte das Ganze etwas länger als geplant, denn als ich  fast fertig war, da hängte sich das Programm doch mal eben auf......wollte mich einfach mal so ärgern, (grrrrrr)
 Ich musste alles nochmal von vorn machen.
Stundenlange Arbeit war umsonst.
Warum  versteht so ein Programm nicht, dass es mit der Pause gefälligst noch zu warten hat bis man fertig ist? Oder können Angestellte auch einfach so in den Feierabend gehen wenn sie keine Lust mehr haben?
Letztendlich hat das Programm beim zweiten Anlauf ganz gut mitgemacht.
Oder lag es einfach daran dass ich diesmal brav dazwischen abgespeichert habe?
Da dachte sich wohl das Programm: "Och nöööö, wenn sie jetzt alles brav abspeichert, dann macht's mir ja keinen richigen Spaß. Ich mach mal mit.aber sie ist ja selbst Schuld hätte sie mal zwischendurch abgespeichert. Man kann sich ja das ganze Zeug alles auf einmal merken tzzzz"

Die anderen Bildchen sind aus der Serie, kunterbunte Frühlingswelt (Im März rausgekommen) und die Blumen (nur farbverändert, im April rausgekommen) aus der Hasenfamilie und die Erdbeere ist ein Freebie von mir (oben bei den Freebies zu finden.).

(Alle Stickserien verkaufe ich auch als Einzeldateien oder von euch gewünschten Zusammenstellungen. Schreibt mir doch einfach eure Wünsche und ich stelle dann die Dateien passend ein.)


Jetzt dürft ihr auch gern euren Senf zum neuen Header abgeben und wem das auch passiert das das Programm oder der PC genau dann abstürzt wenn man es so garn nicht und überhaupt nicht gebrauchen kann, der melde sich hier ;-)
So und hier ist mal noch ein Bild vom neuen Header: (Ihr wisst ja, einfach drauf klicken und es wird größer angezeigt.)


Kommentare:

  1. Oh...dein Banner ist wunderschön geworden :) Vor allem die Marienkäfer gefallen mir wirklich sehr...es ist schön erfrischend...genau das richtige für den Sommer ;)

    AntwortenLöschen
  2. SEHR sehr schön! Jetzt guckt man doch das Blogdesign gern an. (Nur die Schriftfarben im Blog kannste jetzt auch noch anpassen. Besonders das Knallgrün, das kann man eh kaum lesen.Und das Petrol passt nicht. Bissel was muss ich ja zu meckern haben, hihi. :-) )

    Jaja, Zwischenspeichern ist keine schlechte Sache ... Und Linux hat mir noch keine stundenlange Arbeit zerstört. ;-) :-p

    LG Doro

    AntwortenLöschen