******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 22. Mai 2012

Herzlich Willkommen.....

......an alle meine neuen Leser.  Ich freu mich, dass in den letzten Wochen so viele dazu gekommen sind. Ich wünsch euch weiterhin viel Freude  beim stöbern in meinem Blog.

Und auch heute wieder bekommt ihr 15% Rabatt in meinem Shop!


Wer einzelne Dateien aus einer Serie möchte, schreibt mich bitte an, ich stelle die gewünschten dann extra für euch ein.








1 Kommentar:

  1. Hallo Elli,

    du hast einen tollen Blog und ich bin mal unter die Spanner gegangen :) Ich habe mir mit meiner Tochter eine Sticki bestellt und werden mir dann auch gern mal Hilfe und mehr bei dir holen.

    LG Manja

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).