******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 14. Mai 2012

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An alle die mir so liebe Kommentare in der letzten Woche geschrieben haben und ein Herzliche Willkommen all meinen doch in der letzten Woche vielen neu angemeldetetn regelmäßigen Lesern.
Bei Einigen habe ich es geschafft auch vorbeizuschauen, leider nicht bei allen da es doch sehr viele waren. Ich habe mich jedoch über jeden Einzelnen sehr gefreut.

Genäht habe ich in den letzten Wochen auch mal wieder.
Diesmal Handyhhüllen, die passend sind für iphones und andere Smartphones, die einen Umfang von bis zu ca. 15-16cm haben.
Da mir selbst solche Hüllen am besten mit einer richtigen Klappe gefallen, habe ich die natürlich so genäht und ein bissl mit einer selbstgehäkelten Spitzenborte oder einer Blume verziert. In der Mitte befindet sich jeweils der obere Teil des Kam Snap Druckknopfes und das Gegenstück habe ich an die aufgesetzte Tasche auf der Vorderseite der Handyhülle gemacht.
In die zusätzliche Tasche kann man Visitenkarten, Taschentücher, kleine Kopfhörer, ein wenig Geld  oder was euch sonst noch einfällt einstecken. 
Alle Handyhüllen sind in meinen Shop gewandert.(Klick)  Eines ist dabei versandkostenfrei.










 Toll wer es bis hier unten geschafft hat. Ich hoffe die Handyhüllen haben gefallen. :-)

Kommentare:

  1. Jaaa ich habs bis ganz unten geschafft und die untere gefällt mir glatt am besten grins.....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ich habs auch bis ganz unten geschafft..lach..tolle idee, gefallen mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. Sehen toll aus deine Handyhüllen.
    Ich mach immer welche mit ner ITH-Datei und Kamsnaps ähnlich wie bei dir. Jetzt hab ich mich gewundert warum auf meinem Display so´n komischer fleck ist, beim Mann fehlt an ner bestimmten Stelle sogar der Lack. Mittlerweile wissen wir das es vom Kamsnap schlißen kommt, den dauernden druck hält kein Display auf die Dauer aus, deswegen Handy unbedingt verkehrt rum rein stecken. Ich hoffe du weißt was ich meine. (und nimmst mir das hier nicht übel, ist nur gut gemeint).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank euch, nein Silvi nehme ich dir nicht übel, der eine Kamsnap ist deshalb extra an der aufgesetzten Tasche angebracht, die etwas kürzer als die eigentliche Hülle ist so da der Kamsnap nicht verrutschen kann. Den Hinweis dass da Handy verkehrt rum reinstecken bdem Display besser tut gebe ich bei jedem Käufer und lege einen Zettel bei.
    Ich selbst habe ja jetzt seit einigen Monaten so eine Hülle und es klappt so wunderbar und es ist nichts zu sehen.
    Und wenn man noch Visitenkarten, oder Taschentücher einsteckt in die aufgesetzte Tsche ist das sehr praktisch und gut.
    (Visitenlkarten habe ich immer mt dabei. Ich konnte so schon ein paarmal spontan welche verteilen

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elli,

    tolle Handyhüllen hast Du da gezaubert

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Die Handytaschen sind super :0)))
    Liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen