******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 9. Mai 2012

Zarte Schönheit.....

.......fand ich gestern bei uns im Garten. Die Akelei war auf einmal da und wunderschön, so zartund zerbrechlich die Blüten. Die Farbe gefällt mir soooo gut.
Wen ihr auf die Bilder klickt und sie vergrößert angezeigt werden kommen sie noch besser zur Geltung.

 Akelei



 Akelei




Keine Ahnung wie der Baum heißt, weiß das jemand?




Maiglöckchen wachsen zu Hauf in unserem Garten.

Kommentare:

  1. Oh ja, sehr hübsche Farbe! Akelei haben wir auch massenweise in verschiedenen Farben. Die sind so schön. Nur wo man sie nicht will, sollte man sie leider ausreißen, solange sie ganz klein sind. Denn die vermehren sich wie Unkraut und haben riesige Wurzeln. Was aber natürlich nicht die Schönheit mindert. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön,ich liebe Maiglöckchen ♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder. Die Akelei mag ich auch sehr gerne, sie sieht irgendwie so feenhaft aus.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen