******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 7. Juni 2012

Geburtstagsverlosung


Wahnsinn, im August ist es drei Jahre her, dass ich meinen eigenen Blog eröffnet habe, ich finds sehr interessant mal wieder zurückzuschauen, damals hatte ich andere Schwerpunkte als heute, aber ich bin super zufrieden wie sich alles entwickelt hat. Mein Shop besteht nun auch schon so lang.
Seit letztem Jahr weiß ich jetzt auch wozu ich mein Zeichentalent nutzen kann. Lang hab ich gesucht Meinen Weg zu finden. Ich sah viele Wege, die andere gingen mit denen sie Erfolg hatten. Ich fand und finde es immer noch toll bei anderen zu schauen, aber nun gehe ich meinen eigenen Weg. 

 Vor ein paar Wochen sah ich einen Film, in dem kam ein 8 Jähriges Mädchen vor,  das unbedingt zu einem Gesangs und Theatercasting wollte. Ihr Vater war eigentlich dagegen, eine bekannte (erwachsene) Freundin meldete sie aber einfach an und das Mädchen machte beim Casting .
Das kleine Mädchen hatte wahnsinnig Spaß am singen.

Leider kam das Mädchen nicht weiter,trotzdem wollte sie es im nächsten Jahr wieder versuchen. Die bekannte erwachsene Freundin bei der sie übernachten durfte fragte sie:
"Fandest du, dass die anderen Mädchen sehr gut gesungen haben?"
"ja" meinte das Mädchen.
"Fandest du die anderen Mädchen haben besser als du gesungen?"
"ja"
"Hat es sich gut angefühlt dort nicht weiterzukommen aber alle anderen schon?"
"Nein"
"Möchtest du das nochmal so erleben?"
"Nein"
Daraufhin sagte die Frau:
" Du kannst für dich singen und weiterhin Spaß am singen haben, aber suche das, was DU gut kannst, etwas dass DU vielleicht sogar besser kannst als alle anderen."

Genau das ist es. Man muss seinen eigenen Weg finden und sein Ding machen. Nicht immer schauen was andere machen, was die die anderen gut können, sondern was genau kann ich sehr gut und woran habe ich Spaß. Meine Schwester kann seeeehr gut singen, dass hätte ich auch gern so gut gekonnt. Aber das kann ich nicht. Jedoch freue ich mich immer wieder sehr sie singen zu hören.
Ich bin mir sicher jeder Mensch hat etwas das er oder sie besonders gut kann. Man muss sich nur Zeit nehmen  und auf die Suche gehen um es herauszufinden. Findet man es nicht gleich dann nicht aufgeben odder stehen bleiben und auf die anderen schauen, sondern weitergehen.

Nun ich habe herausgefunden dass ich gut zeichnen kann, Und ich kann mit den Zeichnungen Stickdateien erstellen. Und die Stickdateien darf ich euch zum Erwerb anbieten. Ich freue mich, dass sie auch schon sehr vielen gefallen. Meine genähten Sachen kann ich damit auch immer passend verzieren. Von Hand zu sticken dauert unter Umständen Wochen, so kann ich es schneller umsetzen. Wobei man auch sagen muss, an einer komplexen Einzeldatei mit vielen Details sitzt man auch so einige Stunden.    

Nun dachte ich mir es sind auch allerhand neue Leser dazu gekommen, so möchte ich unter meinen Lesern die auch sticken können mit einer Maschine als ersten Preis eine Stickdatei nach eurer Wahl schenken. Für den 2. Preis stelle ich 5 Einzeldateien nach Wahl zur Verfügung. 
Für die, die keine Stickmaschine zur Verfügung haben erstelle ich eine Applikationsvorlage.

Also meine lieben angemeldeten regelmäßigen Leser ich hoffe ihr habt Spaß an meiner Verlosung und schreibt mir einen lieben Kommentar (ohne kann man ja nicht gewinnen, denn wer in den Lostof hüpft kann ich sonst nicht sehen.)
Edit: Gestern Nacht ist mi noch eingefallen für die die nicht nähen oder sticken könnte ich doch einen Preis nach Wahl aus meinem Shop bis 15€ verlosen. Also tue ich das, und es dürfen auch meine Leser  ohne Näh und Stickhobby mit reinhüpfen.
Es wird bis 299 regelmäßigen Lesern 2 Preise geben und  sollten es bis zum Ende der Verlosung eine unglaubliche Zahl von 300 Lesern sein gibt es drei Preise!
Die Verlosung läuft übrigens bis zum 31.Juli und am1. August lose ich aus.
Über eine Verlinkung der Verlosung freu ich mich, ist aber kein muss. Dazu dürft ihr mein selbstgestaltetes Bild mitnehmen.



Kommentare:

  1. Hallo Elli ;)
    Das ist ein sehr schöner Blog Eintrag, den du da verfasst hast!

    Wahnsinn - 3 Jahre!!! (Gratulieren darf man ja dann erst im August...) Aber Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Talent! Ich bewundere immer deine schönen Bilder, aber das weisst du ja schon :)

    Natürlich mache ich auch bei deiner Verlosung mit!!! Ich bin schon sehr gespannt, was dabei herauskommen wird ;)

    Liebste Grüße
    EleonoreTunichtgut

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du schön geschrieben!! Und ich mag deine Dateien wirklich sehr!! Mach weiter so.
    Lieeb Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Bloggeburtstag ♥

    ich hüpfe wenn ich darf mit ins töpfchen

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ich glaub, ich war noch niemals die erste in einem Lostöpfchen! Herzlichen Glückwusnch zum Dreijährigen!!!
    Also, ich möchte gern teilnehmen, weil ich deine Ideen sehr liebenswert finde! Als Stickmaschinenlose kommt für mich natürlich eher die Applikationsvorlage in Frage, aber wenn ich die Datei gewinne, kann ich sie einer lieben Freundin schenken, das wär auch fein. Und dann stickt sie mir vielleicht mal ein Elli-Käferchen mit ihrer Maschine.
    Ganz liebe Grüße, einen schönen Tag und dann bald ein schönes Wochenende für dich und deine ganze Familie! Regina

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Weg hast du schön geschrieben. Und ich kann dem zu 100% zustimmen. DU machst tolle Sachen besonders die EUlen sind toll. Aber mit der Maschine sticken kann ich nicht. Abe rvielleicht brauchst du ja mal wiede rSocken oder deine Lieben? ;0)
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    ja, wie die Zeit vergeht...schwupps ist man drei Jahre dabei.....Gratulieren darf man ja nicht vorher, aber weiterhin viel Spass wünschen schon.
    Mach weiter so und verzauber die Leut mit Deinen Kunstwerken.
    Ich setz mich mal ins Lostöpfchen.

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elli,

    gerne springe ich als Fan der Stickmaschine in Deinen Lostopf, nicht ohne Dir herzlich zu gratulieren. Ich verfolge Deinen Blog ja nun schon einige Zeit und man kann die Entwicklung klar erkennen. Deine Stickdateien gefallen mir gut, sind sie doch so ganz anders als meine eigenen.
    So soll es auch sein, sonst wäre es ja langweilig.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  8. hallo !

    diesen Film habe ich auch gesehen und ich fand die erwachsene Freundin hat einen guten Weg gefunden dem Mädchen zu zeigen, was wichtig ist. Jeder muß seinen Weg finden !

    3 Jahre Bloggen habe ich im Oktober auf meinem Kreativblog - alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag und noch viele schöne Einträge und Stickdateien - wo ich schon probesticken durfte.

    Liebe Grüße sendet Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! 3 Jahre sind eine lange Zeit mit vielen Erlebnissen, wow! Ich bin von deinen Zeichnungen und Stickdateien total begeistert, aber als Nicht-Besitzerin ;-) einer Stickmaschine schreibe ich daher kaum Kommentare dazu. Ich freue mich, dass du bei deinem Candy auch uns ohne Maschine miteinbeziehst ;-) Ich setz den Glaszwerg mal in den Lostopf! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. glückwunsch zum 3-jährigem!
    wow, wie die zeit vergeht...
    mach weiter so!
    grüßles,
    daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elli,

    viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen und weiterhin noch eine tolle Zeit und ich freue mich über weitere tolle Stickdateien.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elli,

    ohman warum rennt die Zeit nur so schnell... aber wie man hier sieht du hast es geschafft, echt klasse, da muss man erstmal hinkommen. Ich steh da noch leicht am Anfang, aber wie man bei dir sehen kann, man kann es schaffen.
    Ich werde dein Bild gleich mal bei mir Verlinken und würde super gerne bei der Verlosung teilnehmen.
    P.S. über einen Besuch von dir auf meinen Blog würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Und Dein Beitrag hat mich auch sehr berührt, denn er ist voll und ganz wahr... Ich hoffe, ich finde meinen Weg auch noch, so wie Du ihn gefunden hast...

    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim Zeichnen und Erstellen von Stickdateien, beim Bloggen und bin mal gespannt auf den Ausgang des Gewinnspiels!!

    gglg
    Alice

    AntwortenLöschen
  14. Ja, geht mir auch so, dass die Zeit rennt.

    Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf und hoffe natürlich auf den Gewinn der Stickdatei.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zum 3-Jährigen!!!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut! Mach weiter so!
    Hoffe ich kann ohne Verlinkung (habe keinen Blog) uns Lostöpfchen springen!!!
    LG Petya Degenhart

    AntwortenLöschen
  16. Ich gratulier dir jetzt noch nicht - bringt ja Unglück...

    Aber ich hüpfe gerne in dein Lostöpfchen :-)

    GlG aus der Schweiz,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Habe dich und deine schönen Sachen bei FB gefunden und war direkt mal stobern...toll was Du zauberst.... lg Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Deine Wegbeschreibung ist sehr schön.Den Film habe ich auch gesehen. Ich hab mit 65 meinen Weg immer noch nicht richtig gefunden ( ich denke es wenigstens) Ich hab mich schon auf so vielen Wegen verzettelt.Nähen ist aber immer noch mein Leben. In meiner Nähstube kann ich die Zeit vergessen.
    Ich möchte gerne in den lostopf für Sticken und Nähen.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Huhuuuu ich bin jetzt auch dabei, habe mich als Leserin eingetragen (mit meinem Hauptblog) und möchte ins Lostöpfchen. Deine Käfer sind einfach der Hammer!!!
    Liebe Grüsse
    Dany (auch difig-stickdesign.blogspot.ch)

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zum baldigen 3-jährigen. Beu mir hat das 3. jahr gerade erst begonne. Mit kühnem Schwung wird in den Lostopf reingehüpft und auch verlinkt. Das Tochterkind liebt ihren Eulenpullover übrigens sehr :-)

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren. Ich hoffe du hast auch weiterhin ganz viel Spaß an deiner Arbeit.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  22. Na, dann wollen wir doch mal für drei Preise sorgen!
    Ich bin jedenfalls dabei.
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Alles Liebe zum 3. geburtstag deines Blog´s!!

    Wunderschön geschriebener Eintrag.

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf.

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Elli, da hüpf ich auch mal dazu :-) Und Herzlichen Glückunsch nochmal zum Blogjubiläum!!! Hoffentlich bist du noch gaaaanz lange dabei.
    Liebe Grüsse aus Dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. Ach, da bin ich ja auf eine nette Seite gestoßen. Da hüpfe ich doch gerne mit ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Elli,
    einen schönen Blog hast du! Durch eine Verlinkung deiner Verlosung bin ich auf dich gestoßen und würd gern - als Stickilose - in den Lostopf hüpfen.
    Ich bleib gleich hier...

    Lieben Gruß von der
    (anderen)
    Elli

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Elli!
    Alles liebe und gute zum 3. Bloggeburtstag!!

    Ich hab mich gleich als Leserin eingetragen... deine Stickdateien kannte ich schon von DaWanda .. jetzt hab ich deinen Blog endlich gefunden.

    Natürlich hüpf ich gerne mit in den Lostopf und würde mich riesig über eine Stickdatei freuen!

    Verlinkt habe ich hier:
    www.nadelias.blogpsot.com

    LG,
    Daniela

    P.s.: Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Elli,
    so schön hast du diesen Post geschrieben. Finde es schön, dass du das gefunden hast, was dir liegt un dazu auch noch eine Menge Spaß macht.Deine Stickdateinen sind soo süß.
    Und nun hüpfe ich auch hinein in dein Lostöpfchen :-
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  29. Bei dir ist es richtig schön. Hier bleib ich und hüpf auch gleich mal in den Lostopf.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    zum 3 Geburtstag alles Gute wünscht.
    Bleib weiter so Kreativ!
    Beschenke uns mit deine Ideen.

    Bleib Gesund und Munter.

    Dann können wir uns noch auf weitere schöne Jahre freuen.

    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Wow drei Jahre schon und ich hab dich erst jetzt entdeckt:( Aber das wird alles nachgeholt, sehr schöner Blog :)

    LG JoLo

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Elli,
    schön, daß Du meinen Blog gefunden hast - da ich immer gerne auch in neuen Blogs stöbere, bin ich nun hier - und bleibe auch!
    Ich gratuliere zum Bloggeburtstag!!!
    Sehr gerne bin ich auch bei Deiner tollen Verlosung dabei
    Liebe Grüße schicke ich Dir
    Gisela

    AntwortenLöschen
  33. also hier hüpfe ich doch glatt mal in den Topf rein...
    bin schon so lange auf Deinem Blog zu Gast,dann breite ich mich jetzt mal aus ;O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Elli,

    mensch das find ich ja Wahnsinn...3 Jahre!!! Alle Achtung!
    Ich bin ja eh begeistert von deinen Dateien, aber das weißt du ja.

    Ich hoffe du machst noch ganz ganz lange so weiter!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  35. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich mache gerne mit :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  36. Ich habe auch gerade den Weg zu deinem tollen Blog gefunden und mich gleich als Regelmäßige Leserin eingetragen.

    Glückwunsch zu 3 Jahren toller blog abreit :)

    LG

    Lina Ida

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    du hast einen richtig tollen Blog!

    Deinen Stickis sind ja herzallerliebst :-)

    Da hüpf ich nur zu gern mit ins Töpfchen :-)

    lg
    Melli

    AntwortenLöschen
  38. Wow 3 Jahre! Herzlichen Glückwunsch! Ich stehe noch ganz am Anfang!

    Trotzdem möchte ich auch gern in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen. :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren!!
    Neuer Leser bin ich, Kommentar steht hier und verlinkt hab ich dich auch.

    Hätte eine Sticki...

    Find ich toll was sich so in letzter Zeit auf den Blogs tut... Bis vor 2 Jahren waren es noch sooo wenige und nun sprießt es nur so.... :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Elli!

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 3. Bloggeburtstag und hoffe, dass noch viele folgen werden. Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit, denn du hast da einige Schätzchen im Shop, die mir gefallen würden ;-)

    Ganz ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  41. So schöne Worte, so tolle Sachen, so viel Freude deinen Blog anzusehen.

    wünsch dir, dass du deine Träume weiterhin verfolgst und mir wünsch ich, dass die Glücksfee mir folgt :-)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo!

    Du hast einen sehr schönen Blog! :)
    Weiter so!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen,
    na da mach ich doch glatt mit!!!
    Hab´ Deinen Blog grade erst entdeckt - und bin begeistert!!!
    Alles Liebe für die nächsten drei Jahre!!!
    (Hab´ mich gleich mal bei Dir angemeldet - vielleicht schaffen wir dann die 300 Leser :-))) )
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  44. Da stelle ich mich zum Gratulieren und an der Verlosung teilnehmen gleich mit an!
    Einen Platz in meiner Sidebar bekommst du auch http://ellis-designer-allerlei.blogspot.de/2012/06/geburtstagsverlosung.html und ich denke die 300 sind ein Klacks ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  45. da hüpfe ich auch mit in dein Lostöpfchen hinein :)

    Liebe Grüße - ebenfalls aus BaWü - Claudi

    AntwortenLöschen
  46. wooow!
    congrats! I like your works!
    you are very smart!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!
    Da versuch ich doch auch gern mal mein Glück und spring mit in den Lostopf und dein Bild bekommt auch einen schönen Platz in meinem Blog :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  48. Wow, schon fast drei Jahre...Respekt!!
    Aber du machst auch wirklich tolle Sachen. Bin schon ein paar Tage eingetragene Leserin bei dir, aber scheinbar habe ich die Verlosung übersehen. Aber das möchte ich hiermit nachholen und auch in den Lostopf hüpfen (sollte ich mich pbersehen und doch schon kommentiert haben, dann streiche bitte einen, habe gerade dreimal die Kommentare durchgesehen und mich nicht gefunden. Komisch, dabei dachte ich, ich hätte mich schon eingetragen *grübel*).
    Verlinken kann ich dich leider nicht, da ich keinen eigenen Blog habe, sondern nur Leserin bin.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  49. Oh 3 Jahre,bin immer wieder gerne bei dir unterwegs.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  50. Huhu, toller Artikel, tolle Stickdateien, toller Blog. Hier bleibe ich gerne. alles Gute zum 3. Blogstag.lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Elli, ich gratuliere dir zum 3. Bloggergeburtstag.
    Und ich hüpfe gern mit in den Lostopf.
    Viele Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, wir gratulieren dir natürlich auch und freuen uns riesig, dass du DEINEN Weg gefunden hast. Wunderschön!
    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Elli,
    durch Zufall bin ich auf deinem tollen Blog gelandet. Ich finde es sehr schön hier und habe mich deshalb direkt als Leserin eingetragen.
    Und da ich schon hier bin, hüpfe ich mit in den Lostopf. Eine Stickmaschine und einen Blog habe ich leider nicht.
    Weiterhin alles Gute mit deinem Blog.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  54. PLÖPP!
    Hallo Elli, bin mal eben in dein Lostöpfchen gehüpft ;-)))
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß im Bloggerland :-)
    Eine Stickmaschine habe ich leider(?) nicht, wenn ich so ein Teil hätte, würde ich wahrscheinlich noch weniger Zeit haben ;-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  55. Deinen neue Leserin hüpft auch gern noch mit ins getümmel... Eine Stickmaschine habe ich leider keine, deswegen würde ich mich sehr über den Gutschein freuen! :-)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  56. Hi,
    es freut mich, daß du jetzt auch den Leuten, die nicht nähen oder sticken können, etwas anbietest... jetzt bin ich natürlich sehr gerne dabei.. Leserin bin ich schon und ich verlinke dich auch auf meinem Blog. Du hast die 300-Leser Grenze schon überschritten.. WOW. Glückwunsch zum 3-jährigen. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  57. Hallo! Complimenten mit dein Blog, seht hier sehr gut aus!

    Marloes
    Niederlande

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Elli,

    ich habe mich als 317. Leserin eingetragen.
    Als Gewinn kann ich auch nur
    mit einem Gutschein etwas anfangen.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  59. Halli Hallo!

    Und *hopps* ich hüpfe noch in den Lostopf und nehm dich gern mit rüber zu mir :)

    Viele Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  60. Wow, jetzt sind es mittlerweile schon 319 Leser! Glückwunsch dazu und auch zu deinem 3. Bloggeburtstag!!

    Mach weiter so!! Hab leider auch (noch) keine Stickmaschine, aber find es toll, dass du auch einen Gutschein bereit stellst!!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
  61. Hallihallo!
    Da hab ich gerade noch früh genug Deinen Blog und Deine Verlosung entdeckt...
    Regelmäßige Leserin werde ich auch noch und nachher verlinke ichDich...
    Glg
    Maren
    ps:bei mir läuft auch noch eine Verlosung;-)

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Gluckwunsch zum Geburtztag.:0
    Your game is on my blog,down there.
    http://petite-armoire.blogspot.com/

    betikarauski@gmail.com

    All the best.
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  63. ach schön... erstmal herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag...

    mein traum ist es auch mal stickdateien zu erstellen... mal sehen wann ich dafür mal zeit habe ;-)

    ich wünsch dir ganz viel erfolg damit :-*

    bei mir läuft übrigens auch noch eine verlosung ;-)

    http://www.mitosa-kreativ.blogspot.de/

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  64. Das hast du schön geschrieben :-)
    lg Grit

    AntwortenLöschen
  65. Schöööön, ....
    Und herzlichen Glückwunsch auch von mir (bisher eher heimlicher Leser ...)

    Hab dich einfach mal verlinkt !

    Ganz liebe Grüße

    Die Ute Muh

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Elli,

    da ich ein Nähneuling bin, freue ich mich über jeden inspirierenden Nähblog, den ich finde, wie z.B. über Deinen. Und jetzt auch noch so ein tolles Candy. Da eine Stickmaschine für mich wohl immer nur ein Traum bleiben wird, finde ich Deine Alternativpreise super!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  67. Bin jetzt auch dabei;) und habe dich verlinkt!
    lg Janine

    AntwortenLöschen
  68. Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen! Ich finde Deine Stickdateien einfach Klasse!

    Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf!

    Liebe Grüße vom Niederrhein

    Manu

    AntwortenLöschen