******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 1. Juni 2012

Neues aus Balkonien ;-)

Hallo,hier war es nun doch etwas ruhiger, denn wir haben Ferien seit einer Woche und noch eine weitere Woche lang.
Letztes Wochenende stand hier alles im Zeichen des Sportes-Fußball. Wir hatten sehr netten Übernachtungsbesuch aus Östereich anlässlich der 80 Jahrfeier unseres Sportvereines da. Da hieß es letzte Woche erstmal vorbereiten.  Ich hoffe euer Pfingstwochende war auch so schön wie unseres und ihr hattet auch so tolles Wetter.
Diese Woche gingen wir es ruhig und gemütlich an und besuchten das bekannte blau gelbe schwedische Möblhaus (Schade, dass es in diesem die meisten wunderschönen Stoffe, die man im Internet bewundern kann einfach nicht vorrätig hat. Und das leider schon zum mehrfach wiederholtem Male.) und auch ein großes Einkaufszentrum.
Nun hatte ich auch wieder ein bisschen Zeit an meiner Wimpeldatei zu arbeiten. (Vorschau hier, hier und hier gezeigt.) Juhuhu sie ist so gut wie fertig und wird nun ab heute Abend von meinen Probestickern probegestickt.
Anfang nächster Woche kommt die Geburtstagswimpelei dann raus.
Mit ihr habt ihr ganz viel Spielraum für eure Ideen.
Die Wimpel sind beidseitig oder einseitig bestickbar, zum einnähen in Schrägband oder mit Aufhänger zum aufhängen an einer Kordel.(So kann man den Wimpel mit Geburtstagszahl oder Geburtstdatum für jedes Kind auswechseln.) 
Die Blankowimpeldateien und die Motive wird es auf Nachfrage auch wieder alle einzeln geben. Als Extra kommen noch, nur die ganzen Motive ohne und mit Applirand.  Eine Vorschau meiner Käfer habe ich ja schon lange im Blog und hier gezeigt. Nun hoffe ich vielen von euch gefallen die Dateien. :-)
Nun hier das Bild von den Wimpeln mit Motiven.




Und hier, darf ich vorstellen?  Das sind Käfer Paulchen und Paulinchen. Es gibt sie ohne Applirahmen und mit Applirahmen auch eines für den 13x18 Rahmen mit beiden zusammen im Applirahmen.





 Die anderen  Motive gibt es dann auch noch einzeln und als Applis.






Kommentare:

  1. wie süß ist das denn....haste wieder mal super gemacht:-)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber süß aus :o)))
    schöne Ferien, wir haben Wochenende...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen