******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Samstag, 9. Juni 2012

Vor ein paar Wochen schon habe ich meiner Tochter auf das doch eher langweilige Shirt meine Käfer appliziert. Meine Probestikereien der Käfer Paulchen und Paulinchen, und wie man sieht gefällts ihr. Am nächsten Tag kam sie mit einem einfarbigen rosa T-shirt an und meinte:
"Mama machst du mir da auch was drauf? Das sieht irgendwie so langweilig aus."
Die Appli habe ich mit der Nähmaschine aufgenäht, habe aber jetzt in der Stickdatei die auch als richtige Appli mit dabei.
Das mausgraue Shirt gefällt ihr so schon mal besser.

Meine Käfer Paulchen und Paulinchen Stickdatei könnt ihr in meinem Shop erwerben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).