******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Donnerstag, 5. Juli 2012

Gepimpt ...

...habe ich letzte Woche Dienstag noch schnell das gekaufte T-Shirt. Ich brauchte ein etwas dezentes in dunklen Farben. Also bin ich zu einem bekannten Modekaufhaus wo es auch Kindersachen gibt. Wer hat denen aber gesagt das Kleine Kinder in der Größe 104-116 kaum neue sommerliche Kleidung brauchen und die dann auch nur in Leuchtfarben und bei den Mädels Größe 122-170 viiiiiiiiel schwarz sehr wenig Buntes?
Hmmm nun gut ich habe dann für unser Kleine, die in etwa Gr. 104-110 hat ein T-Shirt in schwarz in der Größe 122 gekauft. Das sah ziemlich schmal geschnitten aus und wie ich mir es dachte war es passend. Wobei ich mich da echt frage, welches Kind, das wirklich diese Größe hat, passt da noch rein?
Übrigens bei den Jungs war es nicht weniger leicht etwas dunkles dezent nicht zu sehr gemustertes zu finden. Die meisten Hosen zum Beispiel sind echt breit und dann gab es auch noch massig "Extra breit", aber schmal gab es nicht. Echt komisch wir haben doch in Deutschland nicht nur dicke Kinder, nein es gibt durchaus noch seeeeehr viel die normal sind. Könnte man doch auch für die noch Klamotten anbieten? :-)

So nun aber zum gepimpten Shirt:
Ich fands dann doch bissl arg dunkel so habe ich ihr noch einen von mir digitaliertes Käfer Paulinchen (gibts auch in meinem Shop) da ich vor einiger Zeit schon gestickt hatte drauf appliziert. Mir und auch ihr gefällts. :-)







1 Kommentar:

  1. Hach, die Süße! So stolz und glücklich! Die erinnert mich immer mehr an dich in dem Alter, besonders mit den Zöpfchen.

    LG Doro

    PS: Die quietschbunten Sachen in ebendiesem Größenbereich haben mich auch schon dezent erschauern lassen. Nur für spezielle Geschmäcker ... Hab lange gesucht, bis ich einfarbige Basicshirts in einigermaßen passender Größe hatte.

    AntwortenLöschen