******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 23. Juli 2012

ITH Stickdatei

Seit ein paar Tagen ist eine Neue Stickdatei von mir fertig.
Ich hatte gerade einige Eulenanhänger mit meiner Eulenfamilystickdatei gestickt und telefonierte wie üblich mit meiner Schwester. Da kam mir eine neue Idee für meine Eulen.
Als ich meinen ersten Weihnachtsmarkt hier im Ort mitgemacht hatte, habe ich Chiptäschchen (mit der Stickdatei von Simasparadies) sehr gut verkauft. Stickdateien für ITH Eulen gibts ja schon sehr viele, Gute Chiptäschchcen ja auch aber eine Chiptäschcheneule noch nicht. Also könnte ich doch eine ITH Datei entwerfen als Eulen und Chiptäschchenanhänger in einem.
Herraus gekommen ist dann die folgende Datei und ein paar von mir gestickte Eulen. (Bekommen könnt ihr die Datei und ein paar fertige Eulen hier in meinem Shop (andere Farb-Stoffwünsche dürfen geäußert werden).





Die Grüne Eulenfraktion ist mit meiner Eulenfamilystickdatei (13x18 und 10x10 Rahmen) entstanden. Die Eulenchiptäschchen und die Eulenfamilydateien gibt es auch als ein Angebot zusammen natürlich bekommt ihr se zusammen günstiger.

Kommentare:

  1. Uih, ist das eine klasse Idee!
    Das Eulchen ist ja der Hammer. Sowas süßes.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Eulen sind ja zuckersüß. Leider habe ich keine Stickmaschine, denn sonst würde ich mir die Stickdatei sofort kaufen.

    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab jetzt das Eulenchiptäschchen ausgedruckt heute (die Anleitung). Hab schon mal bisschen was anderes geübt heute und habe meine erste ITH-Datei gestickt. Fröi...
    Wenn mir das Chiptäschchen gelingt (was ich ja hoffe), dann möchte ich einige davon zu Weihnachten verschenken :)
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja niedlich... und total praktisch. Toll !

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Lovely!! take a look on my blog and if you like we can follow each other?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen