******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 12. August 2012

Hallo

Wir sind aus dem Urlaub zurück, zumindest zur reichlichen Hälfte. Meine zwei Großen dürfen noch ca. eine weitere Woche bei der Oma im Urlaub bleiben. Die Kleine, mein Mann und ich genießen die Zeit derweil zu Dritt zu Hause, auch wenn es ab und an mal Moment gibt wo wir merken die Großen sind ja gar nicht da.
Gestern und heute habe ich dann mal die Zeit genutzt die Urlaubsbilder zu bearbeiten bzw ins jpg-Format zu konvervieren. Eigentlich wollte ich dass zwischendurch immer mal wieder im Urlaub machen damit es dann nicht so viel auf einmal ist. Aber mein Programm bzw der alte Laptop verweigerte mir seine Dienste und ließ das Programm immer wieder abstürzen.
Den ersten Teil unserer Urlaubsimpressionen zeig ich euch heute.

 angekommen, erstmal 2 Zelte aufbauen



 Abends die Ruhe genießen,......eigentlich, die ersten 2 Tage war es tierisch ähhhh menschlich laut. die einen Campingnachbarn spielten Gitarre und dsangen sehr laut dazu, die nächsten hatten laut die Stereoanlage an. und das alles bis sehr tief in die Nacht. 
Zum glück waren das nur die ersten 2 Nächte so, dann war es wirklich ruhig und gemütlich abends.

Da konnte man dann die Enten beobachten und fotographieern, mangels Stativ leider nicht ganz so scharf.

Tagsüber an den Tagen wo es relativ warm war konnte man baden (mir war es leider immer zu kalt ich brauche das dann knalle heiß).
Die Kleine übt schwimmen mit der Großen oder andersrum ;-).

Der Große hat auch so Spaß im Wasser.



Und eines abends konnte man auch dieses Tierchen in der Dunkelheit schon von weitem sehen. Na wer errät was es ist? (Die Auflösung gibt es morgen. :-)....)

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :) Ich besitze zwar ein Stativ, benütze es aber selten. Und der Käfer ist ein Leuchtkäfer?
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach ein paar tollen Ferientage aus - schöne Bilder :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder - wir sind auch gerade zurück und die Bilder müssen noch bearbeitet werden.
    Der Käfer ist ein Glühwürmchen - die haben wir hier auch abends rumfliegen - ist immer schön, sie zu sehen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Urlaubsbilder.
    Mir geht es auch so. Badetemperatur mindestens 25 Grad.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen