******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 28. August 2012

Neues Stickdateifreebie

Ich hoffe es gefällt euch.  Ich freu mich wenn ich eure damit verzierte fertige Werke sehen darf und ihr meine Seite verlinkt. Die Stickgarnfarben zum sticken dürft ihr natürlich wählen wie ihr wollt, (auch wenn ihr das Gesicht Hellblau sticken wollt ;-) ...und den Schriftzug dürft ihr auch weglassen und  ersetzen z.B. durch den Namen eures Kindes. (alles weitere was erlaubt ist findet ihr bei den Freebies unter Regeln sowie auch den Link zum Download.)


3 Kommentare:

  1. Echt süß.
    Werd es bei Gelegenheit gleich mal testen, hab aber hier nochn paar Sachen die ich Probe sticken soll :D
    Grüße
    MArie

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mal diesem (anderem) Käfer ein hellgrünes Gesicht verpasst und ich sag Dir es sieht NICHT schön aus hihi. Gibts denn Dateien die man nur in den Originalfarben sticken darf *blöd guck*?
    Jedenfalls ist dieser hier sowas von süss!
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Elli!!
    Den werde ich bestimmt bald sticken! Vielleicht für Luca, denn man kann ihn ja auch für Jungs nehmen!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen und erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden (z.B. bei Verlosungen). Sie haben die Möglichkeit, ihre Daten zu anonymisieren (wählen Sie Anonym beim Kommentar schreiben aus).