******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 5. September 2012

Geburtstagsgeschenk

Dieses Täschchen ist heute entstanden. Meine Kleine ist zum Geburtstag einer Freundin eingeladen und möchte natürlich auch was schenken. Also haben wir überlegt. Ein Kind das viele große Geschwister hat, braucht sicherlich nicht nochmal was zum spielen. (Ist bei unserer jedenfalls so.) Aslo etwas selbst machen. Aber was?  So viel mir bzw. auch anderen Ratgebenden ein:  ein Täschchen. Gefüllt haben wir es mit einem von meiner Tochter selbstgestalteten Armband und was zum baden.
Damit man das Täschchen auch innen auswaschen kann, wenn es bunt durch Buntstifte geworden ist, oder das Shampoo ausgelaufen ist, habe ich es mit Wachstuch gefüttert.
Außen bestickt ist es mit meiner Freebie Stickdatei Luftikus. Da die Freundin meiner Tochter charakterlich recht ähnlich ist, dachte ich das passt auch zu ihr. :-)


Kommentare:

  1. Sehr süß! Ich find die Farben gut. Das ist ja doch schön mädchenhaft auch ohne Rosa. Aber zeig doch noch mal von innen!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elli, der ist sooo süß!!! Danke! Ich werde ihn auch bald sticken! Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen