******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 10. September 2012

Noch ein Täschchen...

... ist entstanden, diesmal in absolut angesagtem Eulendesign. Bestickt habe ich das Täschchen mit meiner Eulenchiptäschchendatei. Diese habe ich abgeändert zu einer Applikation, noch nicht perfekt aber es passt erstmal. Ein bisschen was muss ich noch verbessern dann könnt ihr die Applikationdatei auch bekommen.  Das Täschchen kann auch toll als Stiftemäppchen benutzt werden und wenn das Kind in der Schule sein Milchgeld oder anderes bei der Lehrerin bezahlen muss, so wird es sofort daran erinnert, wenn es das Mäppchen sieht. (Und wird nicht so leicht übersehen wie der Geldbeutel in den Tiefen des Schulranzens. Innen ist es gefüttert mit Wachstuch, damit man das Mäppchen auch mal auswischen kann.
Am Zipper ist natürlich wieder ein kleiner Muffin. :-)

Vergrößert das Bild mit einem Klick darauf, dann könnt ihr die Details besser sehen.


1 Kommentar:

  1. Die kleinen Baumler finde ich allerliebst ♥
    Den Beutel selbstverständlich auch, habe ich Dir aber schon geschrieben ;)
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen