******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 29. Oktober 2012

Eingedeckt....

.... habe ich mich mal mit ein paar (hüstel) Stoffen. Da wir eh zum großen schwedischen Möbelhaus mussten um noch einen Gutschein einzulösen und den Kindern Aufbewahrungsmöbel besorgen für die Massen an Playmobil oder Lego. Wir sind dann gleich ins übernächste IK.. gefahren weil ich weiß dass es im nächsten kaum Stoffe gibt.
Deswegen habe ich mich gleich ordentlich eingedeckt, denn der nächste Weihnachtsmarkt an dem ich teilnehme steht ja auch wieder an. Und jedesmal 30 km weiter fahren wegen 1m Stoff lohnt ja nicht.

Hier mal meine Ausbeute:

Ein Herzlich Willkommen möchte ich nun auch noch meinen neuen Lesern sagen. Es freut mich dass ihr meinen Blog interessant findet und ihr wohl jetzt auch öfters reinschaut.

Ich hoffe mit meinen Werkeleien euch inspirieren zu können. (Klar meine ich jetzt nicht kopieren, aber inspieren) Neues aus dem Gesehenem entwickeln, dass darf man. Also seid schön kreativ und zeigt's doch mal :-)
Und wer noch an meiner Verlosung teilnehmen möchte darf noch bis zum 31.10. schnell reinhüpfen es ist ja noch Platz.

Kommentare:

  1. Da hast du ja ganz schön zugeschlagen ! Und danke für deinen Kommentar zu meiner stickie. Sollte ich mal Probleme haben weiß ich ja jetzt das du auch eine hast ! Grins!
    so und jetzt muß ich mal dringend bei dir Shoppen gehen !
    Endlich !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elli,
    da hast du aber schöne Stoffe gefunden! Vor allem die rosatöne gefallen mir.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sind die aber schön! Ich muss wohl auch endlich mal zum Ik** und Stoffe kaufen ;)

    AntwortenLöschen