******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 22. Oktober 2012

Hmmmm lecker

Gestern waren wir zum Geburtstagskaffee bei meiner Schwägerin eingegeladen. Und schon ist der nächste kleine Neffe wieder ein Jahr älter. Da auch er gern mal  Essen zubereitet, gab es ein kleines Fresssalienpaket.

Zum Frühstück kann er nun seinen Puppen und Teddys  jetzt das Brot mit Wurst belege, und Apfelschnitze reichen, Zum Mittag lecker Nudeln kochen und als Nachtisch eine Erdbeere oder Muffins reichen.
Und wie echte Männer das so wohl machen wurde die Wurst dann mit einer Motorsäge geschnitten ;-) (Hatte er von andern Familienmitgliedern geschenkt bekommen.)


Wenn ihr auf das Bild klickt könnt ihr die Details noch besser erkennen.

Kommentare:

  1. Sehr schön! Die Wurst sieht ja richtig echt aus.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich lecker aus! Da hat sich der kleine große Mann sicher drüber gefreut. Würde mir auch gefallen ;-)

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  3. Das sind total tolle "Fressalien", die du da gezaubert hast.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen