******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 26. Oktober 2012

Jetzt ist es doch schon wieder ein Weilchen her, seit mein schlauer und mutiger Neffe uns ganz allein ohne Mama und ohne Papa, dafür mit unserer Oma Rosi besuchte. Nur ein klein wenig Heimweh plagte ihn wenn er mal seeeeehr müde war. Aber er war so  lieb und gegen das Heimweh half auch ein laaaaaaanges Telefonat mit der Mama, den Schwestern und dem Papa (o.k. so lang wie ich hat er es nicht geschafft ;-)...)
Seinen Geburtsag wollte er ja auch gern bei uns feiern (bekommt man doch so noch ein paar Geschenke mehr, oder? :-D)
Also haben wir ihm an seinem Großen Tag bei uns den Tisch morgens schön gemacht. Natürlich mit kleinem Geburtstagskuchen, ähhhh Muffin (gehäkelt)



Aber er hat's durchschaut und natürlich bekam er dann auch den richtigen Geburtstagskuchenmuffin wie zu Hause zum Frühstück!.( Jaja die sind doch meistens Rot, ich habe auch rote Lebensmittelfarbe genommen, aber durch die Zitronensäure ist er dann eher Gelb-orange geworden. Geschmeckt hat er trotzdem)

Davor waren allerdings auch erst noch die Geschenke auszupacken.

Und was war da alles Schönes drin?


Ein Wärmekissen,

Mit Tatütata Webband von Blaubeerstern und der  Passenden Stickerei natürlich. 
(. Am Telefon  besprachen wir noch Einiges und ich fragte Frau Blaubeerstern ob ich die Stickdatei (von mir digitalisiert.) schon mal sticken und zeigen darf und ich durfte :-)...)


Ein Stiftemäppchen von der Oma und Bettwäsche,



















Das Geschenk von Mama war schon von außen wunderschön verpackt und ihm gefiel der Autoanhänger besonders gut.



Der Inhalt natürlich auch, Die Karte, eine Straßenbahn und ein Langarmshirt mit coolem Dino. Die  Bahn musste nachher überall mit hin. Und trotzdem borgte er der kleinen Cousine die Bahn für eine kleine Runde :-)

1 Kommentar:

  1. Die Stickdatei ist schön geworden!
    Feuerwehrauto und coole Jungs passen einfach zusammen.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen