******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Sonntag, 14. Oktober 2012

Vorschau


So jetzt zeig ich euch auch mal wieder was. Ich war ja die letzte Woche doch sehr ruhig. Zum einen waren die Kinder krank, ich auch mit fiesen Bauchschmerzen, Wir haben meine Mama und meinen kleinen Neffen zu Besuch und ich bastel gerade ganz viel an der neuen Datei. Diese wird dann in der kommenden Woche erscheinen. Wann? Lasst euch überraschen. :-)
Und je nach dem was für Stoff man verwendet sind die Täschchen auch das Ganze Jahr einzeln nutzbar. 
Es wird sie dieses Mal für den 10 x 10 Rahmen und für den 13x18 Rahmen ( Wobei die natürlich dann nicht 18cm hoch sein werden.) geben.
In die kleinen Chiptäschchen passen kleine Schokogeldstücke, echtes Geld, kleine hübsch gestaltete Zettel mit Mutmachsprüchen oder  einem Bild von dem was nicht da rein passte, sich aber das Kind  bei der Mama abholen kann. ( so kann auch nicht gefühlt werden was es an den bestimmten Tagen gibt ;-).

Und hier ist das Bild. (Mein Mann meinte, es sind emigrierte Lebkuchenmännchen. Er findet sie sehr schön. Und über diesen Kommentar musste ich echt lachen. Wo er Recht hat, hat er Recht. :-)


Kommentare:

  1. I LOVE YOUR LEBKUCHENSCHÄTZCHEN♥♥♥
    und daaaaaaaaaaaanke dür deine worte...für DICH
    love
    silke♥

    AntwortenLöschen