******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Freitag, 2. November 2012

Und fertig

Heute habe ich das Täschchen für Kosmetik, Stifte oder Bastelutensilien fertig gestellt. Es ist mit meiner Hannelstickdatei bestickt, innen mit Wachstuch gefüttert und am Zipper wieder mit einem selbstgehäkeltem Muffin (ca. 1 cm groß) verziert. 



Meine Verlosung ist nun auch zu Ende und es wird Zeit die Gewinner bekannt zu geben.
Erst einmal möchte ich aber euch allen danken für eure lieben und netten Kommentare und für die die sich auch gleich als neue Leser eingetragen haben, danke!!!!
Nun hier die Gewinner die ich mit Random ermittlet habe.

Die Hannel und Heinzelstickdateien gehen an:
Kommentarnummer 35 Susanne von http://susesannes-blog.blogspot.de/
(Jetzt kannst du z.B. auch so ein Täschchen nähen und besticken :-)..)

Die Häkelbuttons gehen an:
Kommentarnummer 11 - Perlenhuhn
Und Die Häkelzeitschrift geht an:
Kommentarnummer 78 - GlamourBabs
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, bitte schickt mir doch eine Mail mit Eurer Adresse bzw dem Stickdateiformat  das gebraucht wird an elisabeth(ät)schrade.info (Bitte das "ät" durch entsprechendes Zeichen ersetzen.
Alle andern bitte nicht traurig sein aber ich verlose ganz sicher bald wieder was. (Vielleicht einmal meine nächste Stickdatei oder Nähanleitung, wer weiß?)



Kommentare:

  1. Hallo, bin soeben auf deinen Blog gestossen. Gefällt mir gut hier!
    Dein Täschchen ist ja süss, und dieser gehäkelte Muffin erst, herzallerliebst :o)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an alle Gewinner!!

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank. Ich freue mich soooooooooooo sehr, dass ich etwas gewonnen habe. Ich werde euch teilhaben lassen, wenn ich damit etwas schönes gezaubert habe.
    noch einmal DANKE ♥
    Liebste Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen