******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Dienstag, 18. Dezember 2012

Marktbericht

Am Wochende war ja der wunderschöne Weihnachtsmarkt hier im Ort in einer Scheune. Etliche Besucher äußerten sich wirklich begeistert wie schön dieser Markt doch ist. Ich hatte einen klasse Stand schön ausgeleuchtet und die Scheune war wieder sehr weihnachtlich gemütlich hergerichtet.
Trotzdem war ich froh, dass es nicht so kalt war wie die Woche davor, denn beheizt ist sie dennoch nicht.  Es war anstregend aber schön und auch erfolgreich. Leetzes Jahr hatte ich einen anderen Standplatz und eine Kundin war sooo froh als sie mich ziemlich am Schluss doch noch fand, Sie hatte letztes Jahr bei Chiptäschchen gekauft und brauchte wieder welche. Nette Bekannte statteten mir  Besuche ab, über die ich mich sehr freute. Und es waren auch viele nette Gespräche mit dabei auch wenn manche nichs kaufen konnten. (Kann ja auch nicht alles kaufen was ich toll finde) Die Bestätigung tolle Dinge gemacht zu haben ist schon klasse.
 Nächstes Jahr mach ich dann wieder mit. 
Und jetzt noch ein paar Bilder von meinem Stand.







Wer noch ein paar Bilder mehr sehen möchste darf hier mal schauen.

1 Kommentar:

  1. die Bilder von deinem Stand
    sind toll.

    wünsche dir schöne Vorweihnachtstage.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen