******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Noch nicht gezeigte Täschchen und Tip

Einen Guten Morgen wünsche ich euch allen,
ich habe euch die zwei Täschchen hier noch gar nicht gezeigt.
Die Stickdatei vom ersten habe ich von hier. Da gibt es noch eine Riesenauswahl, von anderen Dateien, und das Beste ist, sie sind gar nicht soooo teuer.



Die nächste Datei stammt aus der Serie von Sylvana. Ich finde die immer noch ganz klasse weil sie mal einen anderen erwachseneren Stil haben.


Meine Täschchen sind immer aus Baumwollstoff außen, Mitte Vlies und Innenstoff ist wachstuch, damit man die Täschchen auch mal auswischen kann.
Das Wachstuch beziehe ich immer von dort
Ihr bekommt dort eine Rieeeeeeesenauswahl, florale Muster, Karo oder auch viele schöne Punkte :-) Vorbeischauen lohnt sich also. :-)
Und so sah meine Wachstuchrestekiste aus. Wobei man manches gar nicht als Rest bezeichnen kann, denn da sind auch noch recht große Stücke mit dabei.

1 Kommentar:

  1. Wunderschön liebe Elli! ♥ Tolle Täschchen.
    Liebe Grüsse dalassend
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen