******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Mittwoch, 30. Januar 2013

Meine Labels sind nun auch da

Nach laaaaaangem warten sind sie endlich da und ich habe sie gleich bei den kleinen, meist nachtaktiven und süßen Geschöpfen verarbeitet.
Nein es werden diesmal nicht nur Wärmekissen. Was es alles genau  wird, verrate ich euch aber noch nicht. Meine Probestickerinnen und ich sind schon sehr fleißig, damit ich euch das Geheimnis ganz bald verraten kann.
Das Wetter trägt allerdings nicht gerade dazu bei besonders schnell arbeiten zu können. Es ist trüb seeehr stürmisch und immer wieder  Regenschauer.
 Vielleicht ist es bei euch besser? Dann könnte ich mich ja mal rüberbeamen, wäre nicht schlecht wenn das gehen würde? Oder mal eben schnell 1 Stunde lang Sonne, Meer Strand tanken können?
Noch geht es leider nicht, nur Gedankenspielerei.
Jetzt zeig ich euch aber lieber schnell das Bild der der neen Stickdateien, bevor ich noch vollends abschweife und in Tagträumerei verfalle. (und womöglich noch einschlafe, anstatt an der Stickdatei für euch weiterzuarbeiten. :-) )



1 Kommentar:

  1. Oh. Die ist ja toll. Und ich hab noch immer keine sticki. :( aber wie sind denn eigentlich deine label geworden Elli?
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen