******************Andere Frauen sammeln Schuhe und Taschen,....Ich sammel Stoffe und Ideen. :-) **************

Montag, 7. Januar 2013

Neues Land betreten

Es haen sicher schon einge mitbekommen, es gab und gibt noch massive Sicherheitsprobleme bei Dawanda.  Es kann noch immer nicht die Rede davon sein dass alles behoben ist. Im Dawandaforum Facebook und sicher auch anderswo kann man dies noch nachlesen.
Also habe ich mich jetzt entschieden meinen Shop umziehen zu lassen. Nach Etsy unter folgender Adresse ist dieser zu erreichen: http://www.etsy.com/shop/ByHerzellie

So nach und nach stelle ich alle meine Artikel dort ein und werde wenn Dawanda das Problem nicht in den Griff bekommt meinen Dawandashop schließen.

Es würde mich freuen wenn Etsy mehr bakant gemacht wird, Etsy ist auch die Vorlage von Dawanda, denn Etsy gibts schon länger als Dawanda.

2 Stickdateien sind in meinem Shop schon eingezogen. Weitere folgen noch heute Abend. Welche würdet ihr denn gern gleich dort sehen?

(P.S. neue Bilder kommen auch noch heute Abend in einem neuen Post.)

Kommentare:

  1. Huhu Elli
    Ich geh gleich mal gucken bei Etsy.Toll dass es eine Alternative gibt. :)
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ja war dann mal bei etsy, oder vielmehr bei dir stöbern. Ist alles noch etwas fremd und gewöhnungsbedürftig.... aber ich denke, es ist eine gute Alternative. Und schön ist es da auch♥
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen